Hallo,
ich hatte im Juli 2022 einen kleinen Auffahrunfall. Die Werkstatt hat alle Teile bis auf den Kühlergrill
N243501T0B
Kann jemand aushelfen?
Danke, freue mich über PM
Hallo,
ich hatte im Juli 2022 einen kleinen Auffahrunfall. Die Werkstatt hat alle Teile bis auf den Kühlergrill
N243501T0B
Kann jemand aushelfen?
Danke, freue mich über PM
Hallo,
meiner Werkstatt fehlt immer noch der Kühlergrill
N243501T0B
Kann jemand helfen?
Bitte per PM
Danke
Wer ganz genau wissen, will ob und welche Rückrufe / Eilige Service-Aktionen fürs eigene Fahrzeug zugeteilt sind:
https://www.mazda.de/service-zubehoer/rueckrufaktionen/
Fahrgestellnummer eintippen und absenden
Top.
Danke
Na gut, vor der Krise hat das ja dann wohl gut geklappt.
Sorry für die Störung.
Ach so, ich mag den ND sehr und will ihn nicht missen.
ist grad nicht unüblich, dass Teile z.T. sehr lange Lieferzeiten haben.
Na ja, ich fuhr vorher Boxster und DB SLK, da ging es vielleicht um Tage aber nicht um Monate.
Ich hatte Mitte Juli einen kleinen Auffahrunfall. Frontschürze/Stoßfänger angeditscht.
Gestern Anruf von der Werkstatt, ein Teil (obere Querleiste ?) kommt am 15. Oktober !
Das Auto steht noch bei mir und ist Gott sei Dank fahrbereit, so dass mir kein größerer Nachteil entsteht.
Dennoch bin ich natürlich erstaunt über die lange Lieferzeit.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke
Das erfolgreichste Cabrio der Welt wird in dem Bericht erst gar nicht erwähnt.
Eigentlich ein Unding, in einem Auto EZ 2018 kein Smartphone laden zu können (ohne Carplay).
Danke für die Anregung…..bevor mir da ein Unglück passiert, hab ich den „Zahnstocher“ auch schnell gekürzt. Ging super einfach (mit einer Knipex Bowdenzug-Zange)…rote Endkappe mit Innendurchmesser 4,5mm drüber. Passt.
Sehr cool!
Wo bekomme ich die rote Kappe?
Danke