Beiträge von Choroni
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Das fiel mir bereits im Sommer auf, aber jetzt umso mehr.
Aus der mittleren Lüftungsdüse im Armaturenbrett kommt NULL.
Hat jemand eine Idee?
Danke
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Mit i-ELOOP gibt es gar keine Batterie, sondern einen großen Kondensator
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Ich fahre im Winter und bei Regen eine A-Klasse Bj. 2008 mit serienmäßigem Radio. Wenn ich dann in meinen BOSE ND umsteige, bekomme ich immer traurige Augen....
Lässt sich ja aber ausschalten und dann strahle ich wieder.
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Was da genau gemacht wurde weiß ich nicht. Steht wohl in der TI. War noch in der Garantiezeit und daher keine Rechnung, etc.
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Servus,
mein Name ist Stephan, ich fahre einen 124 Spider und habe dasselbe Problem mit dem Keyless Go bzw. der Wegfahrsperre (keyless go außer Funktion, aufschließen nur mit FFB bzw. Starten mit Schlüssel an Startknopf). Das Problem tritt sporadisch auf. Manchmal funktioniert das System, meistens jedoch nicht.
Das Fahrzeug war deswegen bis gestern in der Werkstatt (Fiat), eine Keyless Go Antenne wurde getauscht und nachdem es gestern Abend wunderbar funktioniert hatte, funktioniert es heute wieder nicht. 440€ für die Katz.
Jetzt wollte ich mir mal die Steckverbindung anschauen. Kann mir bitte jemand sagen um welchen Stecker es sich handelt und was in der TI (= technische Information?) von Mazda steht, bzw. was die vorgeschlagenen Maßnahmen wären?
Vielen Dank schon mal!
Grüße aus dem Nachbarforum Stephan
Die genaue Bezeichnung des Steckers kenne ich nicht. Deine Beschreibung trifft aber exakt auf das Problem welches ich auch mit meinem G160 hatte und mittels erwähnter TI beim fMH gelöst wurde. Wenn ich mich recht erinnere korrodierte Steckverbindung unterhalb der Lenksäule (Wegfahrsperre?)
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Eben auf der Bucht gesehen
Artikel #
394655606299
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Interessante Geschichte.
Kleiner Hnweis: mA, nicht mah.
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Beim 2er meiner besseren Hälfte ging iStop auch plötzlich nicht mehr. Tipp vom Freundlichen: Batterie der Fernbedienung wechseln. Gesagt, getan. Ab dann wieder alles ohne Probleme.
What ?
Magic....