Ist wohl ein Defekt.
Generell kann ich sagen, dass die Klimaanlage im ND weder DB SLK, noch diversen Porsche Boxster Modellen hinterher steht.
Beiträge von Choroni
-
-
Das ist ein Tool auf dem Mac welches anzeigt wieviel Netzwerkverkehr ein Programm macht ;).
Ah Danke
-
Gut dass ich die ganze Woche über zu faul war zum Auto zu laufen und die SD-Karte zu holen.
Jetzt geht es richtig fix ;).
Mein like war wohl zu früh .
Hat eben 1h30min für den download gedauert und nochmal ca. 30 min für die Installation.
Auch sieht bei mir die Mazda Toolbox anders aus...? -
Immerhin ist jetzt der A33 Lückenschluss zwischen Osna und Bielefeld drin
Fake News.
Bielefeld gibt es gar nicht. -
Beim letzten Update im Dezember kam eine Mail, allerdings erst ein oder zwei Wochen nachdem das Update auf der Website verfügbar war. Eventuell kommt auch diesmal was mit Verzögerung.
Heute kam die Mail
-
Hier gibt es zig tolle Beiträge dazu.
Mir haben die Werte von Taxidriver sehr geholfen.
-
Hallo zusammen,
es gibt ein Update fürs MZD Navi:
Danke für den Hinweis.
Schade, dass eine solche Info nicht von MAZDA an die Kunden kommt.
Der Newsletter mit Werbung kommt ja auch regelmäßig an....
Ärgerlich vor allem, wenn man kurz vor Ablauf des Abos ein update versäumt hat.
-
Ok, interessant. Ich hoffe ich werfe die Begrieffe nicht allzufalsch durcheinander:
Es geht mir um die Verzögerung bei "Fuß vom Gas", die ich beim ND als verhältnismäßig stark empfinde: Ich fahre zwischendruch auch mal leihweise Seat oder die alte Mercedes A-Klasse. Wenn ich da vom Gas gehe (gleiche Bedingungen: z.B. bei 50km/h im 5. Gang) ...bremst der Motor kaum. Vielleicht weil er segelt. Bei mir geht der Momentanverbrauch jedenfalls auf 0, der Kondensator wird geladen und zusätzlich habe ich eine große Motorbremswirkung. Mir gefällt das unheimlich gut, bin begeistert. Auch weil die Bremsen viel länger halten dürften.
Ich denke, die Verdichtung beim 2.0 160 von 13.0 ist daran maßgeblich beteiligt,
i-eloop hin, i-eloop her, egal.Hat schon mal jemand seinen G160 angeschoben, weil Batterie leer?
-
MP3 Raubkopien sind auch billiger als bei Apple&Co.....
-
Bremsflüssigkeit hält problemlos 16 Jahre durch?
Dann kann man auch Wasser einfüllen.