Was es alles so gibt.
Beiträge von Choroni
-
-
Rumor: Toyota's Would-Be Mazda Miata–Rivaling Convertible Sports Car Reborn?
Toyota Will Challenge the Mazda Miata Directly With Its S-FR Sports Car: Report
Wenn' stimmt, unglaublicher Preis.
Hat Toyota nicht auch eine zehnjährige Garantie?
-
Hi,
ich habe seit einer Woche auch einen ST ND und habe heute auch Wasser im Kofferraum festgestellt. Der Wagen hat bei der Abholung 150km Autobahn mit Regen gesehen, seitdem stand er unbewegt in der Tiefgarage. Die Teppiche im Innenraum sind trocken, um die VIN habe ich auch den Schaumstoff geprüft, war auch trocken. Die Ablauffilter habe ich eben ausgebaut und gereinigt, da war aber fast nichts drin, die Schwämmchen darunter waren aber noch nass. Drumherum habe ich keine Feuchtigkeit gesehen. Jemand ne Ahnung wo das herkommt?
Das Dach wurde vor der Abholung noch nach Mazda TI eingestellt, um den Abstand zu den Überrollbügeln anzupassen.
Welche Farbe hat denn das Auto?
-
Nur für die, die es interessiert.
Ich werde darüber keine Grundsatzdiskussion führen.
-
Meinen Auffahrunfall hatte ich mit ca. 10-20 km/h und dabei stark gebremst. Frontschürze beschädigt, Flap weggebrochen, Instandsetzungskosten 5k, aber Haube blieb zu.
-
So, eben in eine Tiefgarage eingefahren, in die ich schon 100x reingefahren bin. Nie was passiert. Heute war ich vielleicht minimal schneller. An den vorderen Flaps hängen geblieben, eine riesen Schlag.....hat dieser verf... Fußgängerschutz ausgelöst. Haube hochgesprengt, natürlich auch Dellen drin im Blech an den Stellen, wo die Stempel rausgeschossen sind. Ich bin sowas von bedient...
ich hab hier im Forum dutzende Einträge gefunden von "lohnt die Reparatur nicht, schmeiß den Wagen weg" bis "am besten deaktivieren".
Aber gibt es hier seriöse Einschätzungen, was die Reparatur kostet. Vielleicht weißt du mehr Sebastian S. .
Und die zweite Frage: übernimmt die Vollkasko da was bei eingetragener Tieferlegung?
Ich könnt wirklich im Strahl kotzen....
Oh Mann, welch ein Sch****. Da blutet einem das Herz.
Ich hatte letztes Jahr einen leichten Auffahrunfall, meine Schuld (ja, das gibt es auch :)) Ein Flap weggebrochen Frontschürze Gulasch, Haube sprang nicht auf.
Muss nochmal durchlesen, wie man den Dreck still legt.
-
-
-
-
Ah, schon klar. Da sieht man ja auch die Lamellen.
Ich meine allerdings die runde Lüftungsdüse links daneben.