Felgen: OZ Alleggerita 7x17 ET 30
Reifen: 205/45/17
Tieferlegung: H&R Monotube
Spurverbreiterungen: nein
Kotflügelarbeiten: nein
TÜV: §21er ansonsten keinerlei Beanstandungen
Beiträge von GT-MIXXER
-
-
Mercedes A-Klasse und Seat Ibiza.
-
Das Fahrwerk ist sportlich straff, aber nicht zu hart. Böses Durchschlagen oder so gibt es nicht. Mir bereitet es täglich sehr viel Freude auf den Landstraßen zur Arbeit.
Steile Bordsteinkanten sollte man schräg anfahren, aber Bodenschwellen sind kein Thema.
...und die Optik...Gruß,
Tobi -
Vorne 305mm, hinten 310mm.
-
Mein Schrauber hatte nichts an der Passgenauigkeit der AGA zu bemängeln.
-
Gute Frage Habe die Federn schon seit Mai 2016 drin...kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern.
-
Seit Mittwoch ist die Anlage drunter. Leider hatte ich noch keine Zeit die Anlage auf der Autobahn mal "heiß" zu fahren. Kann aber jetzt schon sagen, dass mein Mixxer nun deutlich mehr Bass in der Stimme hat. Viel dumpfer als Serie.
Optisch ist es mit den 2x70mm scharfkantig abgeschrägt sehr dezent, man muss schon zweimal hinschauen.P.S. Ein Video mit meinem Handy bringt nichts, der Sound kommt nicht rüber. Das Video auf Youtube von Friedrich Motorsport ist besser.
-
Habe nur die Standarddämpfer. Bin von den Federn begeistert, da die Rollneigung stark reduziert und das Fahrwerk jetzt straff aber nicht unkomfortabel ist.
-
Bin ich der Einizige hier im Forum mit den ST Supensions Federn(40/40mm)?
-
Habe diverse FMS-Anlagen in Natura gehörtund mir Videos vom 2.0l NC angeguckt...wird schon rocken.
Mir ging es aber hauptsächlich um den "großen"(ab Kat)durchgängigen Rohrdurchmesser und die große Endrohrauswahl, da ich es lieber dezent habe(2x70mm scharfkantig, abgeschrägt).