Beiträge von newtom

    Nur zur Erinnerung (war mir auch erst nicht bewusst). Bei geöffnetem Kofferraum ist Keyless Go deaktiviert. D. h. wenn man anhält, von innen den Kofferraum öffnet, dann aussteigt und die Tür und, nachdem man z. Bsp. eine Tasche aus dem Kofferraum genommen hat, diesen schließt, ist das Auto nicht verriegelt. Work around (ohne den Schlüssel zu benutzen). Die Fahrertür erst schliessen nachdem man zunächst den Kofferraum geschlossen hat.

    Hallo,


    war auf der Suche nach einem kleinen Projekt und bin dabei auf diesen „alten“ Thread gestossen. Gerade im Moment finde ich es praktisch wenn man den Kofferraum öffnen kann ohne dreckige Finger oder Suchen nach dem Schlüssel.

    Habe den „Umbau“ wie hier (https://21stcenturyfiat124spid…ng-exterior-trunk-switch/) beschrieben durchgeführt und es funktioniert einwandfrei. Wie weiter oben im Thread beschrieben, gibt es aber zwei gelbe Kabel. Muss durch Trial and Error das Richtige finden. Das zweite Kabel (Maße) muss man irgendwo am Chassis anklemmen.

    Habe mir als Schalter einen Taster bei Amazon bestellt für ein par Euro. Den Originalschalter gibt es nur für ziemlich viel Kohle in den USA. Da wo der Schalter platziert ist, sieht man ihn nur wenn man sich halbwegs verrenkt. Zum Öffnen muss man den Schalter eh ertasten.

    Sollte jemand Interesse haben, kann ich noch ein paar Details liefern.


    Gruss,

    Tom

    Hallo,


    wollte die Anfrage mal wieder nach „oben“ bringen, da es nie eine Antwort gab.
    Auch ich würde einen passenden Lackstift brauchen um eine Felge auszubessern.


    Danke schonmal wenn jemand weiterhelfen könnte.
    Tom