Beiträge von VulcanHeiko

Der hat auch mehr als 2cm...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8o

Der hier scheint auch kein Anfänger zu sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup:
    Interessant ist auch das "Maschinchen" unter der Haube.
    Grüsse

Geht doch. ;)
    Serienfahrwerk
    Serienreifen
    Trockene Strasse.
    :saint::saint::saint:

Externer Inhalt m.youtube.com

Ducken und wech! :whistling:

Wenn die Maschine neu war, sieht das anders aus.
    Klar das da noch Fehler passieren.
    Im Grund hast Du auch recht, Fehler passieren jedem mal.
    Ausser natürlich mir. :saint:
    Ich habe mir auch am Donnerstag nicht das Rücklicht am Wohnwagen beim Rückwärts rangieren kaputt gefahren,
    da hat garantiert einer den Mauervorsprung genau zu der Zeit 10cm nach vorne gerückt gehabt. :D:D:D
    Schönes Wochenende.
    Gruss Heiko.

Salü MaxEmil,
    lebt der Monteur noch? :evil:
    Ich glaub ich hätte ... X( (Darf man hier bestimmt nicht schreiben).
    Da arbeiten die den ganzen lieben langen Tag an diesen Maschinen und lernen es trotzdem nicht.
    Als Dienstwagennutzer könnte ich Bücher über den Pfusch und Murks in Werkstätten schreiben.
    Mit ein Grund warum ich Privat nur Fahrzeuge habe wo man noch selbst Hand anlegen kann.
    Ich bin noch einer aus der aussterbenden Genereration wo reparieren vor Teil tauschen kam.
    Ein Unterbrecher nichts mit <X zu tun hatte. :saint:
    Gott, bin ich ein alter Sack!!! ;(8|;(
    :D:D:D
    Ist der MX erst mal aus der Garantie, wird er hoffentlich ein seltener Gast in der Werkstatt sein.
    Grüsse Heiko.

Die "Tasche" ist ja ein tolles Gimmik. 8o
    Bis jetzt liegt bei uns alles im "Handschuhfach(lein)".
    Auch das mit dem Ladekabel macht so Sinn, da für ist ja der 12V Anschluss gedacht.
    Gruss Heiko.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.