Beiträge von VulcanHeiko

    Gehe bitte nächste Woche zu einem Mercedes Händler und schaue in den Innenraum einen Auslieferungsfahrzeugs.

    Du wirst ein wenig überrascht sein.

    Da ist ein Aufkleber mit den Einfahrhinweisen an die Frontscheibe geklebt.

    Du scheinst ein wenig Ahnung zu haben, aber im Detail kannst Du noch was lernen.

    Das einscheifen von unterschiedlichen Metallen in einem Motor ist inzwischen wieder ein Thema.

    Das hat nichts mit Fertigungstoleranzen zu tun, sondern mit den Oberflächen der bearbeiteten Bauteile.

    Jetzt aber bitte keine Diskussion lostreten.

    Klingt komisch, ist aber so. ;)

    Geh zum Daimler, schauen und Frage bei Bedarf nach warum das so ist. :saint:

    Cool, der Rodius ist ja noch viel geiler. Vor allem die Farbe. Nasenpopelgrün. :D

    So ganz verstehe ich ja nicht den Sinn von so einem 300+ Kilo-Brocken.

    Okay, ist ein Statement. Aber für was denn?

    Ich finde meine 200 Kg schwere Fireblade schon etwas unhandlich, aber die kann alles besser als die Cruiser.

    Meine 525er KTM als Supermoto war da echt ein Traum und sie war auch leicht wieder aufzuheben.

    Das musste ich auch ständig. Es gab kaum einen Tag auf der Kartbahn, wo ich es nicht übertrieben hatte.

    Uwe,

    vergiss es. Du wirst das nicht verstehen.

    Das ist was spezielles.

    Du sitzt drauf und weißt es, oder Du wirst es nie verstehen.

    Das ist nicht besser oder geiler, es ist das Gefühl...

    Der eine reitet einen schlanken Hengst, der andere einen Wasserbüffel auf Ecstesy. :D :D :D

    Unser Zweitbike ist ne 650Gs als Streetbike.

    Klein, leicht, Hengst. :saint:

    Leute,

    was soll diese sinnfreie Diskussion?

    Was macht ihr wenn Euer MX 5 sich überschlagen hat und auf dem Dach liegt?

    Im www gibt es bestimmt Berichte wie man den wieder aufstellt. :D :D :D

    Man schmeisst sein <3 Bike nicht um. Basta :!:   :saint:

    Übrigens Vorteil BMW, die fliegt wegen der riesen Zylinder nicht so weit um. Eher wie auf dem "Faulenzer" Ständer. ;)

    Aber mal im ernst, egal ob das Bike 200 oder 350Kg wiegt, wenn man nicht wirklich ein Kreuz wie Arni hat, sollte man sich ein aufrichten alleine gut überlegen.

    Zu zweit geht das sehr viel Rücken schonender. :thumbsup:

    Und ob zwei, drei, vier oder sechs Zylinder, Spass muss sie machen :love: . Für jeden Geschmack das richtige. :)

    Ich habe die BMW R18.

    Geiles Teil mit sehr guter Kurvenlage, trotz Gewicht.

    Aber teuer. :(

    Die Rocket stand mal neben mir. Sieht imposant aus, hat mächtig Hubraum, aber der der Sound <X

    Drei Zylinder + 4 Takte = =O :thumbdown: