Beiträge von VulcanHeiko

Wir haben zwei DKW Hummel mit 1,25Ps und 2,0PS.

Das hat überhaupt nichts mit Leistung zu tun.

Das ist Erlebnis, KOPFKINO, totale Entschleunigung usw.. :thumbsup: ;) 8)

Mit der hab ich mein erstes Date heim gefahren und war am nächsten Morgen kein Knabe mehr. :saint:

Zum beschleunigen R18, für Touren die GS und sonst den megageilen MX5! :thumbsup:

Gehe bitte nächste Woche zu einem Mercedes Händler und schaue in den Innenraum einen Auslieferungsfahrzeugs.

Du wirst ein wenig überrascht sein.

Da ist ein Aufkleber mit den Einfahrhinweisen an die Frontscheibe geklebt.

Du scheinst ein wenig Ahnung zu haben, aber im Detail kannst Du noch was lernen.

Das einscheifen von unterschiedlichen Metallen in einem Motor ist inzwischen wieder ein Thema.

Das hat nichts mit Fertigungstoleranzen zu tun, sondern mit den Oberflächen der bearbeiteten Bauteile.

Jetzt aber bitte keine Diskussion lostreten.

Klingt komisch, ist aber so. ;)

Geh zum Daimler, schauen und Frage bei Bedarf nach warum das so ist. :saint:

Cool, der Rodius ist ja noch viel geiler. Vor allem die Farbe. Nasenpopelgrün. :D

So ganz verstehe ich ja nicht den Sinn von so einem 300+ Kilo-Brocken.

Okay, ist ein Statement. Aber für was denn?

Ich finde meine 200 Kg schwere Fireblade schon etwas unhandlich, aber die kann alles besser als die Cruiser.

Meine 525er KTM als Supermoto war da echt ein Traum und sie war auch leicht wieder aufzuheben.

Das musste ich auch ständig. Es gab kaum einen Tag auf der Kartbahn, wo ich es nicht übertrieben hatte.

Uwe,

vergiss es. Du wirst das nicht verstehen.

Das ist was spezielles.

Du sitzt drauf und weißt es, oder Du wirst es nie verstehen.

Das ist nicht besser oder geiler, es ist das Gefühl...

Der eine reitet einen schlanken Hengst, der andere einen Wasserbüffel auf Ecstesy. :D :D :D

Unser Zweitbike ist ne 650Gs als Streetbike.

Klein, leicht, Hengst. :saint: