Ja, ist ne Fotomontage ... ich hab das Bild kleiner gemacht, um es hier hochladen zu können.
Der Aston Fahrer hat auch geschmunzelt, als er mich hat knipsen sehn.
Ja, ist ne Fotomontage ... ich hab das Bild kleiner gemacht, um es hier hochladen zu können.
Der Aston Fahrer hat auch geschmunzelt, als er mich hat knipsen sehn.
Zufällig entstanden. Aber ich war echt überrascht, welche "Dickschiffe" das im direkten Vergleich sind.
@Riff
Berichte dann doch bitte.
@TomHH
Na dann viel Spaß und immer ne handbreit Blech zur Leitplanke.
Ich hab's bisher auch nicht bereut. Jeder Kilometer macht echt Laune.
Oh, einziges Problem: es findet selten den direkten Weg.
Sieht sehr gut aus. Werde ich mit den Logos außen sicher auch so machen.
Ich habe mir erst viele Videos bei youtube angesehen und bin dann hier gelandet:
Sollte diese sein: https://tiptopcarbon.de/rapid-…g-autofolie-152-cm-breite
Selber foliert. Und es war sogar meine erste Erfahrung in diesem Bereich.
Ja, ich habe leider auch nur "Verblendungen" für die Ringe und Rahmen gefunden.
Jetzt überleg ich mir die PlastiDip-Geschichte.
Hat damit jemand Erfahrungen?
Vielen Dank!
Wie gesagt, Übernachtung brauch ich keine.
Mir fällt gerade noch ein, eine Freundin hat in Ehrenfriedersdorf ein kleines Hotel. Das sind ca. 20km. Wenn Mario an seine Kapazitätsgrenzen stößt, könnte ich dort ja mal nach Übernachtungen fragen.
ABER ich möchte Mario auf keinen Fall ins Handwerk pfuschen! Wirklich nur, wenn Bedarf besteht und gewollt ist.
Ich habe auch angefangen, die blitzenden und leicht verkratzbaren Aluteile zu ändern. Ich habe den Schaltrahmen foliert, weil ich das Staufach davor oft benutze:
Hallo zusammen ,
als Annaberg-Buchholzer kann ich das "Fichtenhäusel" quasi fast von der Haustür aus sehen.
Deshalb würde ich mich gern an die Ausfahrten ranhängen, wenn das möglich ist?! Ich würde mich echt freuen, ein paar gleichgesinnte Enthusiasten und eure MXe kennen zu lernen.