Ken Auto Door Bushings
Wie heftig ich da, im Vergleich zu den SkidNations, die Türen zuknallen mußte.
Ken Auto Door Bushings
Wie heftig ich da, im Vergleich zu den SkidNations, die Türen zuknallen mußte.
Moin zusammen
ich kann euch, da ich Luftlinie auch nur 5km zur Grenze habe (und meine Eltern in Oberwiesenthal wohnen), aus erster Hand sagen: ALLES DICHT!
Sie kontrollieren jeden, der rein oder raus will (von welcher Seite auch immer man das sieht) und schicken alles zurück, was keinen legetimen Grund hat. Außerdem sind viele Grenzübergänge (z.B. Bärenstein, also der nächstgelegene zum Fichtenhäusel) komplett zu.
Und ja, die ersten Ankündigungen seitens Tschechien warwn 6 Monate. Heißt bis Ende September!
Nach diesen Meldungen https://www.n-tv.de/politik/Ts…ssen-article21725287.html kann es aber noch länger dauern.
Es bleibt nur abwarten, bzw. eine Tour am Grenzkamm und Grenzgebiet zu planen. Und ja, da gibt es echt genug Asphalt, den man unter die Räder nehmen kann.
BdT
Bertl in einer halben Stunde müßte es drin sein...
Kann ich bestätigen. Ich hab bisher sehr wenig am MX-5 gemacht und würde mich daher als Laien bezeichnen, aber das ging echt einfach.
P.S.: man mag es kaum glauben, aber ja, ich hatte das Glück, hier im Biete-Bereich fündig zu werden und eine solche Verdecksteuerung zu ergattern.
Alles anzeigenFalls es einer benötigt. Teileliste unten für nachträglichen Einbau einer 3teiligen MAZDA- Domstrebe vorn.
-- N244-56-35X Blech
-- N243-56-48XB Domstrebe
-- N243-56-48Z Domstrebe
-- N243-56-49XA Domstrebe
-- 9994-00-803B Mutter
-- N270-56-49YA Stüzfuß Federbeindom
-- N270-56-49ZA Stüzfuß Federbeindom
-- xxx Kleinteile wie Hülsen
Habe ein Komplettangebot mit Einbau für 236,60 inkl. Märchensteuer. Denke das ist ok ...
Das ist aus nem andern Thread, sollte aber zumindest die Frage nach dem "Blech" klären.
Wie groß ist denn die Chance, dass ihr nur einzelne Felgen verauft?
Du kamst doch aus Annaberg, wenn ich mich nicht komplett täusche? Komme ja aus dem Vogtland, wennst magst kannst du mal meinen Gen2-ESD probehören (die verschiedenen Endrohre nehmen sich nicht allzu viel am Sound) wenn die Ausgangsbeschränkungen in Schsen vorbei sind.
Genauso machen wir das!!
Ich seh schon, ich werd wohl nicht drum rum kommen, dem MX auch ne Gen 4 zu gönnen.
Sieht schön aus und klingt auch gut. Nicht so krawallig.
Btw: weiß jemand, ob man den Gen 4 auch in schwarz bekommen kann?
Hi, habe gerade 4 Stck. in Carbon bestellt. Ich melde mich, wenn sie angekommen sind
![]()
VG
Volker
Öhm... nur für den Fall, dass du nicht weißt, was du mit den andern anfangen sollst, melde ich mal vorsichtiges Interesse an.
Also ich habs aufgegeben, ihn zu definieren
Genau.
Wichtig ist doch nur, dass wir richtig viel Spass mit unseren fahrbaren Untersätzen haben!
Und den hab ich definitiv!
Da das (denke ich mal) ein WRX Subi ist, wird die Kamera am Sideplate des genialen Flügels befestigt sein?
Da hat er Recht, mit beidem.