Beiträge von Raysu

Erzgebirge hat ja auch schöne Strecken.

hat es:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

P.S.: Wenn ich mit dem Video gegen eine Forenregel verstoßen habe, tut es mir leid. Dann bitte löschen.

mir wurde gesagt(nicht beim Mazda Händler) das die Termine eingehalten werden müssen. Ich finde es nicht gut das man unnötig für solche Termine sich anstecken soll, wenn der Monteur im Auto alles anfasst. Auf der anderen Seite sollen alle Zuhause bleiben aber bei sowas unnötigem, wegen festgeschriebenen Terminen von den Herstellern zählt Corana nicht....

Ich verstehe deine Bedenken. Aber solange du anschließend keine Oberflächen des MX ableckst oder mit den Fingern, die dein Lenkrad angefasst haben, in deinem Mund oder der Nase "rumfuhrwerkst", sondern erstmal richtig wäscht, sollte das ausreichen.

Stichwort einkaufen. Die Sachen in den Supermarktregalen fasst du ja auch an. Und auch hier gilt, Ansteckung nur durch anfassen: unwahrscheinlich.
    Hände waschen, Hände waschen, Hände waschen. Nicht ins Gesicht fassen.

(Natürlich keine Garantien! Aber unwahrscheinlich.)

Ich hatte schon mehrfach ein paar Tropfen, die auf der Beifahrerseite (Dachkante bei "B-Säule") reinkamen. Sichtprüfung war ohne Ergebnis.
    Hab es jetzt mal für den nächsten Werkstatttermin kommende Woche mit angesprochen. Mal sehn, was rauskommt.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.

Wie schön, dass mein Urlaub gleich zwei Termine tangiert. :thumbsup:
    Hiermit melde ich mich für die Hohenlohe-Tour am 27.6.20 und die Spessart-Tour am 4.7.20 an. 8)
    Ich kenne beide Gegenden noch überhaupt nicht und freue mich auf jede Menge Kurven, neue Gesichter und Benzingespräche.

Vor und zwischen den Touren werde ich wahrscheinlich irendwo in den Alpen unterwegs sein und mich schonmal "warmfahren".

Grüsse aus dem z.Zt. verschneiten Erzgebirge.