Beiträge von Raysu

@Ajin

Sowas?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der war damals im Subaru-Forum der erste Widebody.

WOW!
    Respekt, das ist ein sehenswertes Ergebnis! :thumbup:
    Echt krass.
    Die Luftauslässe auf der Hutze erinnern mich auch an ne Corvette.
    Wie lange hat das Projekt gedauert und wie kamst du darauf?

Moin zusammen :)

ich kann euch, da ich Luftlinie auch nur 5km zur Grenze habe (und meine Eltern in Oberwiesenthal wohnen), aus erster Hand sagen: ALLES DICHT!

Sie kontrollieren jeden, der rein oder raus will (von welcher Seite auch immer man das sieht) und schicken alles zurück, was keinen legetimen Grund hat. Außerdem sind viele Grenzübergänge (z.B. Bärenstein, also der nächstgelegene zum Fichtenhäusel) komplett zu.
    Und ja, die ersten Ankündigungen seitens Tschechien warwn 6 Monate. Heißt bis Ende September! =O
    Nach diesen Meldungen https://www.n-tv.de/politik/Ts…ssen-article21725287.html kann es aber noch länger dauern.

Es bleibt nur abwarten, bzw. eine Tour am Grenzkamm und Grenzgebiet zu planen. Und ja, da gibt es echt genug Asphalt, den man unter die Räder nehmen kann. :D

BdT

Bertl in einer halben Stunde müßte es drin sein...

Kann ich bestätigen. Ich hab bisher sehr wenig am MX-5 gemacht und würde mich daher als Laien bezeichnen, aber das ging echt einfach.

P.S.: man mag es kaum glauben, aber ja, ich hatte das Glück, hier im Biete-Bereich fündig zu werden und eine solche Verdecksteuerung zu ergattern. 8)

Das ist aus nem andern Thread, sollte aber zumindest die Frage nach dem "Blech" klären.