Da ich gerne "rumfummel", genieße ich bei solchen Modifikationen immer die Zeit.
...genau, und so kann man sich auch mehr Zeit zum Fluchen nehmen.
Da ich gerne "rumfummel", genieße ich bei solchen Modifikationen immer die Zeit.
...genau, und so kann man sich auch mehr Zeit zum Fluchen nehmen.
Sieht sehr gut aus!
Welches ist das? Yuki?
Absolut ärgerlich sowas!
Und ja, ich wünsche dir starke Nerven für die Folgezeit.
Gesagt wurde aus meiner Sicht schon alles.
Dem Autohaus den Rücken zuwenden ist eh klar. Und ja, mein erster Gedanke war, wenn sie sich so stur stellen (obwohl sich der Verkaufsleiter vor dem Kunden nicht gegen seinen Mitarbeiter äußern wird, das wird dann unter 4 Augen geregelt), geh ich halt den langen Weg über einen Anwalt. Schließlich kann ein Gutachten das Video auswerten. Rechtsschutzversicherung ist natürlich Vorraussetzung.
Meine eigenen Erfahrungen:
Beim Subaru wollte ich die Benzinpumpe gewechselt haben (war noch nie selbst dabei, hatte also null Erfahrung). Zum Glück hatte ich vorher im Forum ausführliche Anleitungen gelesen und Videos geschaut. So schwer ist das nicht und sollte ca. 50-60min dauern. Servicezugang gibt es unter der Rücksitzbank.
Im Autohaus hat der Werkstattmeister! dann gefragt, ob ich Zeit mitgebracht hätte. Ich fragte wieso? Weil das ca. 3-4 Stunden dauert. Wir müssen die Hinterachse runternehmen, damit wir an den Tank rankommen. Ich: nein, da gibt es unter der Rückbank eine Serviceklappe. Dauert keine Stunde. Er: davon weiß ich nichts.
Wie gesagt, der Werkstattleiter!
Ich habe dann die Pumpe wieder mitgenommen und war anschließend nie mehr in dem Autohaus, weil sie mir viel zu dreist Geld abnehmen wollten.
Eingebaut hat sie dann eine kleine Reifenfirma in 45 Minuten.
Übrigens danke für den Hinweis mit dem zusammen ums Auto rumgehen bei Abgabe. Bisher haben wir nur zusammen unters Auto geschaut.
Ich drück dir die Daumen, dass die Sache dich noch gütlich geregelt wird!
@Angaga
kleines OT: Ist deiner matt foliert? Sieht sehr, sehr schick aus!
Hast PN.
Das sollte also jetzt wieder ohne Beschränkungen möglich sein.
Bin noch nicht in einer WA Gruppe integriert.
Was kosten die bei I.L.?
ZZt. sind sie da vergriffen. Hat wohl das Forum zugeschlagen?