Beiträge von Raysu

Ich habe eins von UGreen oder DeleyCON. Der USB A Anschluß ist dabei gerade und der USB C Anschluß abgewinkelt. Die Länge ist mit 25cm perfekt, um das Handy in die Mulde zu schieben und das Kabel von der "Schaltkulissenseite" her anzustöpseln.

FA7B3080-7B84-426A-AC1E-6231C042C1FF.jpegIst doch im Handumdrehen gemacht.

Dazu hier bei 33:55 reinschaun: :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im übrigen kein Navi der Welt kann euch im tschechischen Grenzgebiet auf Landstrassen Nach Bayern navigieren. Habs mehrfach probiert und bin immer im Wald auf irgend welchen Sackgassen gelandet.

Da hilft nur gutes Kartenmaterial :thumbup:

Ähm... nö.
    Hab ich letztes Jahr sogar mit dem MZD gemacht, da ich für "maps" im Ausland kein Datenvolumen hatte.
    Funktionierte tadellos.
    Aber du hast recht, für ne Fahrt ins Blaue brauch ich auch kein Navi. :)

Beim Nissan Leaf gab's die Mögluchkeit, eine am PC geplante Route per NissanApp zum Navi zu schicken. Hab's aber nie ausprobiert.

Ansonsten nutze ich entweder "maps" oder seit Neuestem "LocusMap".

Man könnte ja die Sachsen hier im Forum mal zu einer Erkundungstour antreten lassen dann könnte man Ben etwas unter die Arme greifen. Unter der Woche sollte er ja etwas mehr Zeit und Muße für so etwas haben. Große Gruppen auf kleinen und engen Straßen sind nicht sehr einfach in der Handhabung, Radfahrer überholen im Gegenverkehr kann mit 20 Fahrzeugen verdammt lange dauern, um nur ein Beispiel anzuführen

Ich hatte mich im Vorfeld 2x bei Ben gemeldet und meine Mithilfe angeboten, sowohl als Guide als auch zur Erkundung diverser Strecken. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, als wäre ihm das recht. Jedenfalls wurde ich ziemlich schnell abgewürgt. ?(