Das unterscheidet sich vom RF, nehme ich an?
Sonst hätte ich eins.
Das unterscheidet sich vom RF, nehme ich an?
Sonst hätte ich eins.
Hm... ich glaub, ich hab sie nur mit Desinfektion sauber gemacht und dann mit nem Fön in Form gezogen, wieder heiß gemacht, angedrückt.
War übrigens diese hier in schwarz:
P.S.: zu der Folie hab ich vorher ein paar Recherchen angestellt. Macht einen sehr robusten Eindruck und läßt sich trotzdem noch gut formen.
Jab, das war meine Überlegung dabei. Ich hab den matten genommen und bin mehr als zufrieden damit. Außerdem erhoffe ich mir, das kleine Berührungen mit Schneewällen im Winter dann nicht gleich hässliche, auffällige Kratzer verursachen.
Ohne Garantie gleich vorweg.
Im Rahmen einer Weiterbildung sagte uns mal ein Verkehrsrechtsanwalt "Du mußt in Dtl. nicht davon ausgehen, dass jmd. bei einer grünen Ampel plötzlich anhält." Grobes Thema waren Blaulichtfahrten und andere Verkehrsteilnehmer.
Welche Auswirkungen das in deiner Situation gehabt hätte, kann ich nicht sagen.
Aus diesem Grund habe ich aber eine Dashcam verbaut.
Zum Glück ist ja alles gut gegangen.
Jetzt aber nochmal zum Verständnis:
regelt das System nur beim G184 oder auch beim G160 mit iactive sense?
Sieht so hier aus:
Gab's dazu nicht schon einen Fred?
Egal, ich hab die Teile einfach foliert. Wenn die Folie verschlissen ist, mach ich sie halt neu. Bisher hält es aber 1 1/2 Jahre.
Sieht gut aus, schöne Farbe.
Kannst du schon was zum Fahrverhalten gegenüber dem Mini sagen? 184 Pferde gegen 210, die aber sicher mehr Gewicht bewegen müssen.
P.S.: knitterfreie Fahrt und viel, viel Spaß!
Hab es innerhalb von 15min aus-, um- und wieder eingebaut gehabt.
Anschließend ließ ich mir natürlich eine Proberunde nicht nehmen. Ich muß sagen, alles richtig gemacht. Ich bin absolut begeistert und sehr zu frieden. Kaum noch Verwirbelungen, kein unangenehmes Ziehen mehr um die Ohren und den Hals. Ich bin sowas von begeistert!!
Auch gibt es keine neuen zusätzlichen Geräusche.
Vielen, vielen Dank!!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.