Ich hab in meiner Dashcam die SanDisk Extreme PRO microSDXC UHS-I Speicherkarte 256 GB im Einsatz - bisher keine Probleme!
Die hab ich auch.
Keine Probleme.
Ich hab in meiner Dashcam die SanDisk Extreme PRO microSDXC UHS-I Speicherkarte 256 GB im Einsatz - bisher keine Probleme!
Die hab ich auch.
Keine Probleme.
Ich habe diesen hier:
Nummer 218/300
beim RF leider nichts. Hätte auch sehr gerne einen
Doch, doch, gibt es... oder gab es zumindest. Ich hab einen in hellgrau ergattert. 200 Stück (oder so), sauteuer. Aber passt halt zu den andern Modellen.
Ich vermute, entweder warst du wirklich zu 'ungeduldig' und wolltest schnell flächendeckend zum Ergebnis kommen, oder es war zu kalt.
Ich finde leider auf die Schnelle das Video nicht mehr. Dort wurde gesagt, ab 20 Grad Außentemperatur und vlt. Dose noch im lauwarmen Wasserbad anwärmen. Dann frühestens nach der 4. od. 5. Schicht ein alles deckendes Ergebnis erzielen. Also bis dahin immer nur feine Sprühnebel in unterschiedlichen Richtungen auftragen.
Dazw. auch mindestens ne halbe Stunde Pause lassen, damit die Schicht antrocknen kann. Zum Abschluss das überstehende Material mit z.B. nem Holzzahnstocher 'ankratzen' und flach abziehen. Das löst sich dann an den richtigen Stellen selber.
Es kann sein, dass da zu wenig Zeit zwischen letzter Schicht und abziehen war.
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein paar Embleme liegen, die der ein oder andere vlt. gebrauchen kann.
Es handelt sich um die Schriftzüge 3x "Skyactiv" und 1x "Roadster".
Die oberen beiden sind matt-schwarz, waren schon in Benutzung und haben keine Klebefolien auf der Rückseite.
Die unteren beiden sind neu, unbenutzt und glänzend, mit Klebefolien auf der Rückseite.
Preis pro Stück 10€ zzgl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Doch, ich. Das obere aus deinem Bild.
gelöscht. (verlesen)
kurze Frage, die hier besser paßt:
Können Cams wie die viofo auch mehrere Stunden am Stück (wie viel auch immer auf die verwendete Karte paßt) aufzeichnen? Lese immer nur was von den Loop-Zeiten.
Würde gerne mal meine Touren komplett mitschneiden und archivieren.
Im Prinzip bekommst du "Schnipsel" von 1, 3, 5 Minuten Länge. Wenn du die dann alle zusammen schneidest, hast du eine komplette Tour.
Loop heißt nur, dass die Kamera immer die ältesten Dateien überschreibt. Bis dahin bleiben dir alle Daten erhalten.
Bei mir passen in höchster Auflösung auf eine 128GB Karte ca 11h Material.
Genau. Dünn, in verschiedenen Sprührichtungen und auch bei mir 6-7 Schichten.
Außentemperaturen möglichst nicht unter 20 Grad, sonst wird der Sprühnebel zu grob - Nasenbildung.
Und mir welchem Dip?
Plasti-Dip bei mir.
Hält ohne irgendwelche Beanstandungen seit über 3 Jahren.