habe meinen am Dienstag tiefer gelegt... Federn von H&R ... am ersten Tag sieht man natürlich nichts, aber so langsam "setzen" sich die Dinger und es sieht super aus ... mit meinen 18 Zöllern.... es könnte also hinten noch eine Spurplatte von jeweils 15 mm verbaut werden... mal sehen ....
Die Federn von H&R kosten 189,00 € Wer sich dafür ebenfalls interessiert kann mir eine pn schicken, ich kann die Sets aus unserem Programm günstig anbieten..!!!!!
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Hallo, es ist wirklich nicht unsere Absicht es spannend zu machen, aber so einen Träger macht man nicht "mal eben" und die Zukaufteile müssen ebenfalls kalkuliert werden. Preise werden dann auch bekanntgegeben...
-
Hallo Freunde,
wir machen heute und morgen noch Fotos, dann werden wir das spätestens am Samstag angehen und als erstes Zubehörteil unseres ND Programms veröffentlichen, exklusiv hier im Forum, und etwas später auf unserer web im shop..
Danke für Eure Geduld..... -
.....wenn ich mich nicht verzählt habe hat die Hella Bremsleuchte 25!!! LED's......total veraltet....
-
gutes Gelingen !!!!!
falls jemand eine 3. Bremsleuchte braucht, wir haben auch welche.......
-
Leute, falls das ein Original NC Träger von Mazda war, so waren im Lieferumfang 2 stärkere Dämpfer bei, die die Klappe auch mit Beladung hielten...!!!
Bei unserem ND Träger ist das genauso, keine Angst, die Dämpfer halten was hoch !!!!!
-
Wie wäre es denn dann mit nem neuem Thread zu Eurem Heckträger... So mit Fotos, Beschreibung, usw...Interessiert bestimmt ne Menge
Mitglieder...@Big-J Bin auch schon ganz gespannt
Ja, mach ich gerne, dann eher zum Wochenende hin.....
-
Hi Jojo, warte bis nächsten Mittwoch 10.2.2016, dann schicke ich dir die ersten Fotos von unserem Träger MIT integrierter Bremsleuchte, falls du einen gänzlich neuen suchst.....
-
Also den original Kabelsatz werden wir auf jeden Fall mitliefern....
...und die originale 3.Bremsleuchte ist auch mit einem Stecker am Strom angeschlossen. Dann Stecker ziehen und mit dem Kabel set verbinden...Danke Sebastian für die tollen Zeichnungen....
-
Windschotts, Tonneau cover, Edelstahlgrills, Carbon Teile, Räder, versch. bags für die Träger, Schalldämpfer, versch. Endrohre, Edelstahl und Keramik......