Hierzu kann ich auch schon wieder was mitteilen:
Beim Offen Fahren bei ca. 160 km/h zieht es mir persönlich von rechts hinten in den Nacken. Das hab ich nicht so gerne.
Wir werden ab Ende März auch erstmal eine schnelle Lösung in Form von einem Windschott mit Klettbandbefestigung anbieten.
Dieses geht hinter den Bügeln aber komplett über die volle Breite, sieht toll aus und bringt dem empfindlichen Hals eine Menge. Fotos ab Mitte März....Lieferung vor Ostern.
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Serienzustand war 36,5 cm ... also kommt es mit der 30 mm Angabe schon hin....
-
33,5 cm !!!
-
Muss mich mal selbst zitieren
Seht Euch mal diese Felge an
Speedtek PV.113 Black Matt
Bildschirmfoto 2016-01-09 um 14.04.52.pngDie ist designtechnisch doch auf 5-Loch ausgelegt - 4 Löcher sehen doch speziell an solchen Felgen ziemlich bescheiden aus?!!!Ausserdem stehen auf der Site ziemlich wenig technische Daten bei. Muss man wohl persönlich abfragen??!
auf den ersten Blick sieht die ja wie die serienmäßige aus......
-
erzähl, oder schick ne pn... helfe gerne......
-
aber gute Sattler nähen auch mit einer
Nadel perfekt parallel -
korrekt......wir haben eine.......
-
ok, die
Leg Sport Armrest Pad
wäre das einzige der angezeigten Teile die bestimmt jeder Sattler machen könnte, auch mit Alcantara....aber wie auch immer, das sieht schon ziemlich original aus ...
-
Lasst doch mal hören, was ihr z.B. bei REV9 bestellt, bzw bestellt habt..??? es gibt da einige Teile die kann man auch in D herstellen, also man muss nicht völlig überteuert in Japan bestellen, nur weils es cool ist.....alle bauteile außen haben natürlich keinen Tüv und sind auch geschmackssache, aber interior etc kann man auch hier machen (lassen) was meint ihr?????
-
Also nur der hintere ESD haut mich nicht vom Hocker, da ist die Serienanlage wa wummiger.
Wenn, dann nur mit Mittlerem Topf, das ist ok......