Jep, sitzposition etwas höher und irgendwie kompakter, legt sich mit der Zeit, aber die Beulen kommen abgeschwächt wieder
Beiträge von Kugelfisch
-
-
schönes foto, dar fic hdas "nutzen" ????
-
Hi Rüdiger,
geiles Foto, ND 'n Strat....tolle Idee...die passt aber mit Tasche auf den Beifahrersitz.... da ich nix mehr gehört habe von dir, ging beim GTü alles klar.....
alles Gute.... bis bald mal...
keep on rockin' -
Wasserdicht kann ich nicht sagen, diese Billigkoffer habenzwar einen tollen Comfort, aber richtig dicht ist da keiner....
Volumen dürfte 35 liter sein.....
Man könnte da noch einen Bügel ansetzen, aber wie sieht das aus??? müßte man mal überlegen....
-
Was haltet ihr von diesem Alukoffer: Alukoffer von Zymexx
Es gibt noch einige davon für 149,00 € solange der Vorrat reicht...mit Rollen und 2 Tragegriffe...echt geile Teile.....
-
Erst waren alle gegen Fox, nun drehen alle durch
Dabei kommt jetzt soviel auf den Markt.
Jau, und Jan ist der Gott, nichts anderes zählt offenbar...... -
jeder hat ein anders Hörempfinden, du kannst doch nicht vom Kauf absagen, weil jemand sagt der klingt genau so...
wenn mir jemand sagt das Restaurant ist gut oder die Leberwurst schmeckt gut, dann gilt für das Restaurant selber probieren und bei der Leberwurst muß ich mich übergeben.....wir sind alle verschieden!!!! -
@uweof - Dein Träger sieht wirklich gut aus!
Darf ich dir einen Tipp geben. Mach die Ledergurte nicht an den dünnen Halterungen fest, sondern benutze sie nur zur Führung der Gurte. Diese dünnen Halterungen halten sicherlich nicht dauerhaft dem Zug stand!
Also eigentlich müßte ich ja jetzt beleidigt sein, von wegen der dünnen Halterungen die nicht
Stand halten...
Also, der Träger kommt nicht aus China, oder sonst wo her....und man kann den Schlaufen schon trauen -
machs auf Youtube und verlinke es.....
-
tja, dann ist es bei Euch besser als hier....privat ist eh schon problematisch, aber wehe du hast bei gewerbeimport keine Rechnung....(ich bin dann schonmal auf die Webseite des Versenders gegangen und habe dem netten Beamten dasTeil im shop gezeigt, war auch ok.....