kann man schlecht erkennen - wenn du bei uns einbauen lässt kannste dich drauf verlassen.....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
19.6 / 3.7. könnte ich.......
-
He Leute ..
aus Erfahrung mit anderen Foren und entspr. Treffen muß man das ganz einfach machen...
man sucht sich selbst als Organisator einen Termin aus...und gibt diesen bekannt...
und wer dann Zeit hat, der kommt, wer keine hat, der kommt nicht.... es kann dann sein dass du "nur" mit 3 oder 5 Leuten fährst, oder mit weitaus mehreren......
du solltest einen Treffpunkt finden wo man gut warten kann... Tanke an der Autobahn mit McDoof z.B.
und dann ein Ziel angeben.. evtl . Restaurant.. oder sonstiges.....UND natürlich wissen wo es lang gehen soll...du kannst nicht Alle erreichen und es allen Recht machen...
aber nur so gehts......
-
war das die Frage mit dem Preis???? dann stehe ich weiter zu den 10% Rabatt !!!!!
-
so ihr Lieben, das erste Bild zeigt das Grill in Schwarz, das zweite ist mal in glänzend grau, auf dem dritten sieht man die Unterschiede genauer.....
-
Doch, 2 PKW, jede Monat Prüfen macht Eur 24,00 pro Jahr, nach 4 Jahr zurück verdient und keinen ärger mit Kapute Systeme am Tankstelle , Warte Zeit da einen Junk da wieder parkt und es 10 Minuten dauert bis er seine Zigaretten hat usw.
dann bin ich wahrscheinlich ein "Luftprüfignorant" aber jeden Monat Luft hab ich noch nie geprüft.....(und keine Schäden an Reifen etc)
-
wovon sprechen wir hier ????....wenn Luftpumpen 1€ kosten soll ! !!! warum kaufe ich mir dann einen Kompresseor für
90 €...soviel Luft pump ich im Leben nicht um das wieder rein zu bekommen... -
Wer an unserem
Endschalldämpfer Zymexx/FOX mit mittlerem Ausgang
interessiert ist, und dazu noch den passenden Heckdiffusor benötigt, wir haben immer welche vorrätig: -
ja super....
-
Mittwoch hab ich die im Hause und mache dann noch entsprechende Fotos.....
1x in schwarz matt
1x in steingrau glänzend...beide sind noch zu haben...
gruß
ernst