wenn dann alles soweit klar ist, wer kann dann die Lieferanten und Preise etc nennen?
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Hier gibt's nen Thread “Roadsterbag Kofferset“ im Bereich gewerbliche Angebote.
Sind super Teile!Hab ich z.Zt. für 199,00 € den satz
-
....ich denke wir könnten das machen....wir besprechen das mal....die Teile werden jau auch irgendwo offiziell hergestellt und ganz normal ggn Rechnung verkauft....wenn Auftragsklarheit besteht könnte man das einkaufen, kommissionieren und vertreiben, (mit einem kleinen Aufschlag) @ette
-
......oder besser noch in der Händlermeile.....vielleicht sollte man genauso wie im amerikanischen Forum für private Anbieter für teile bis 70 € ca. einen Sponsorenbeitrag kassieren....? käme Kohle inne Kasse....und warum sollen immer nur die Händler bezahlen ????? ne???
ps. trotzdem find ich das schon bemerkenswert wie sich einige so reinhängen. eure Chefs können Stolz auf euren Arbeitseinsatz sein....
-
-
Hallo Leute,
bin heute zufällig auf diesen Thread gestoßen und habe mir nur punktuell einiges durchgelesen...
so wie ich das seh geht es entweder um die "Stöpsel" für die Windschottlöcher oder Stöpsel mit Glasscheibe...
jedenfalls werden bei irgendjemanden diese Teile in 3D gedruckt???Sollte das der Fall sein: wir suchen ebenfalls eine flexible Firma mit eben einem 3D Drucker der einige Teile für uns machen könnte..
ist das der @felix.nik ???Danke für eine Antwort
-
Dann scheint das ja hier eine Fehlkonstruktion zu sein, da ist der Bügel auch zum Fahrgastraum.
Sehr geehrter @M.G.
die Konstruktion unseres Gepäckträgers ist keine "Fehlkonstruktion"
Gruß aus RE -
genau, Kofferraum oder hinterm Sitz....aber beim MUSTANG VI kann man mit unserem Windschott bzw. bei geöffnetem Verdeck die Cover weiterhin verwenden......
-
hier nun einige Montagebilder.
foto 1: so sieht der Verdeckkasten mit der gelochten Leiste aus.
foto 2: das ist die Montageschiene die dort hineingeschoben wird
foto 3: zeigt das andere ende der Schiene
foto 4: cover
foto 5: cover wird eingehakt
foto 6: seitlicher Haken
foto 7: fertig montiert..können wir ja mal vorführen am 19-6-16 im Sauerland
-