@J.C. ich komme nur mit dem Auto, ich mache da keinen Stand
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ok Leute vielen Dank, ich denke ich werde für den Samstag 16.7. ein Tagesticket kaufen... J.C. hast du eine bestimmte Gruppe o.ä. genannt, wo du stehen willst ? würde mich da einreihen wollen.
-
Zelte selbst mitbringen.
Hab mit Tommi gemailt.
Er weiß auch nicht warum ich keine Bestätigung bekommen habe.
Aber: Alles paletti.Hi Jörg, kannst du mir mal helfen.... muß man sich da anmelden als Besucher? habe dort mal hingemailt aber nichts zurück bekommen....würde gerne von Samstag auf Sonntag dorthin .. hotel ??? wo ?? wie ???
-
das kokelt sowieso.... mach da Hitzeschutzband dran, und komm nach Soest....
-
@J.C. Mensch Jörg, wie ärgerlich, hätte dich gerne wiedergesehen.... die Sache mit dem gekokelten Diffusor ist Mist, das kann auch jedem anderen passieren. Ich würde JEDEN Diffusor im oberen Bereich mit Hitzebeständigem Band schützen, denn ich bin sicher, das kommt wieder.....Das ABS des Diffusors ist recht dünn und der Schalldämpfer wird Schweine Heiß ....
Machet gut Olle, bis bald.....
Gruß außm Pott.
Ernst -
wenn alle wie oben den Hinweis "Fahren in der Gruppe" beherzigen, brauchst du kein funkgerät. Udo wird sicherlcih für den Notfall ne Handynummer oder Adressen haben, oder beides.....
-
gut gebrüllt Löwe....
-
...Applaus, sehr schön, man kann dir nicht oft genug danken. Ich weiß was das für eine Maloche ist, eine Tour auszuarbeiten, diese abzufahren, Punkte finden, evtl Restaurants buchen etc....da geht ne Menge Zeit drauf....
Gruß ausm Pott
Ernst -
..ja man muß schon auf vieles achten...bin ich froh dass es bei ca 260 Reifenherstellern weltweit keine Diskussion über den besten, günstigsten, leichtesten, breitesten, schwärzesten, leisesten u.u.u. gibt ...puhhh
-
keine Bange, die zahlen schon dafür