Gibt es eigentlich Forumsrabatt bei Zymexx?
he Olli, im Forum weiß das manchmal niemand, aber es gibt tatsächlich einen Forumsrabatt...wenn du was benötigst, sag mir Bescheid ....
Gibt es eigentlich Forumsrabatt bei Zymexx?
he Olli, im Forum weiß das manchmal niemand, aber es gibt tatsächlich einen Forumsrabatt...wenn du was benötigst, sag mir Bescheid ....
Damit habe ich mich heute selbst Belohnt.....
Habe ihn auch selber abgeholt. Netter Kontakt....bin, glaube ich, vom Chef selber bedient worden.
Kann nur empfehlen......
Jetzt hab ich alles zusammen, fehlt nur noch mein Renner.
hallo, spike1600 ..ich lese diese Mitteilung gerade.....ja genau, der Chef hat dich persönlich bedient, ich mach das gerne und freue mich auf ein wiedersehen.......
GlückAuf
Ernst
Hey,
muss ja richtig toll gewesen sein die Tour !
An der Möhne hatte ich bestimmt 1-2 Minuten die Hand oben
Ich war der Mondstein weiße. Vor mir ist mein Kollege mit einem Silber grauen NC-FL gefahren.
Hab mich sehr gefreut
na das ist ja geil...... ich hatte dich im letzten Moment gesehen (an den unverkennbaren LED Tagfahrleuchten) und hatte schnell noch lichthupe gemacht, ich hoffe du hast es gesehen.....ich fuhr in dem flachen roten........
Eine ABE musste immer mitführen !!!!
Hallo,
über Verleihen kann man Nachdenken, ist aber auch it Kosten verbunden.
Hin,- und Herschicken
Leihgebühr ( was ist dir das wert?)
und evtl Kaution !!!
ich hätte da auch keine Bedenken ... die von uns vertriebenen Acryl windschotts aus USA sind dort auch Materialgeprüft und bei fast allen US Herstellern im Lieferprogramm. Das dokumentieren die mit ihrem Firmenlogo auf jedem Windschott ...
Die Acryl Teile haben ein Dicke von 8mm !! und das ist der Punkt, und ich denke dass die somit stabiler sind als jede Glaswindschottscheibe, UND das wäre die Dicke, die wir auch verwenden würden bei einem solchen Projekt..
zu den Kosten: ein Stück Acryl (Plexiglas in 500 x 130 x 8 mm kostet NUR 10 €...Das Teure am Bearbeiten ist das Fräsprogramm, die Maschine und der Mann der dabei steht... Dann kostet so ein Teil schonmal fertig 150,00 € und mehr, und wenn das noch beleuchtet würde, also die Oberfläche gefräst plus LED Leiste kommt da noch was hinzu.....
echt klasse, würde auch zu meinen schwarz/gelben Firmenfarben passen.......
...... zwischen dem Ende des Belgien Spiels und dem jetzigen gab es doch tatsächlich in Herten eine stabile sonnenphase !!!!
mal schnell gekärchert und die baumsporen verjagt und einmal mit dem Schwamm drüber......vollgetankt, Beifahrersitztasche gepackt, ab inne Garage... bis morgen
wäre nicht normal eine sonderserie wenn der MX ja erst gefühlte 8 Monate auf dem markt ist... wenn wenig oder kein absatz da ist, dann macht man sowas, aber das kann ja nicht sein, dass der mx in england nicht gefragt ist....oder?