der kommt aus Japan und hat natürlich keine.....ich bin da mit REV9 momentan im dialog dafür einen Persilschein (Gutachterliche Stellungnahme) zu machen. Ist wie bei einer ABE. damit brauchte man nicht zum Tüv.. das dauert ein wenig, aber ich denke wir bekommen das hin....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
fahren wir dann zusammen zurück.......
-
Kannste von uns bekommen www. Zymexx.de
-
Mist, jetzt hat Der Lampenstadel erst wieder Ende September welche
-
Also ich hatte auch schon den Gedanken uns ne kleine Forumsecke zum gemeinsamen abstellen unserer Schätzchen einzurichten....ich wohne ja in Kassel und würde versuchen das am Freitag zu organisieren wenn da Interesse dran besteht. Bräuchte nur ne Ca. Angabe wieviele Autos es werden....
das wär ne tolle Sache, hatte bei der anmeldung auch schonmal gefragt, aber da konnte man mir nix dazu sagen.....sehen uns am Samstag
-
komme am Freitag Spätnachmittag und bleibe bis Samstag Nachmittag / Abend, jenachdem was so los ist... mein windschott habe ich selbstverständlich dabei und noch eines zum Ausliefern
happy weekend ihr alle..... -
danke, hab da mal angefragt nach einer größeren Menge......
-
sagt mal ihr Lieben, ich sehe diesen Thread gerade,,, wo kann man die schwatten Blinker denn ordern? hat jemand ne Adresse?
-
Danke Uwe, du bist ja wieder der schnellste heute morgen.... sonnigen Tag wünsche ich dir....
-
Jawoll
@ette
Zeig mal den soundfile Link