hi stephan....ich bin jeden Tag in dieser Woche in der 4ma...morgen 08:00-17:30 und länger ..Freitag wegen TidM. von 08:00-15:00 uhr.
nächste Woche aber auch im prinzip jeden tag......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@M.G., hast du in die Glaskugel geschaut
Genau so hatte ich es mir gedacht. Deshalb auch mein Drängen auf Bilder.
Der ATH-Diffusor ist mir eh lieber, weil er etwas dezenter daher kommt.229,- für Heckschürzen-Diffusor - mittige Öffnung schwarz matt lackiert (Ausführung/Lack wählen) und
720,- für Endschalldämpfer Zymexx/FOX - mittiger Ausgang macht together
949,- (ohne Versand)
Umbaukosten kann man sich sparen. Selbst ist der Mann......Hallo, den ATH Diffusor könnt ihr von uns auch zu dem Preis bekommen 229,00, allerdings ohne forumsrabatt
-
Bitte bitte, alle die den Satz bekommen wollen, schickt mir eure komplette Adresse, Namen, Tel nr. und email dann kann ich das anlegen und reservieren und schon schicken...
...und ...habt bitte Verständniss, dass für den Kurs kein Forumsrabatt zu haben ist..dafür schicken wir kostenlos....
-
-
-
genau.....so isset...
heute eingebaut innerhalb 5 Minuten..... alles super !!!!!
benötigt jemand welche ????? -
mal sehen wie Zeit ist morgen oder übermorgen, dann mach ich mal pics von der Anlage nur ausgepackt aufm tisch und angeschraubt ...
Ja Olli, so ein Foto hätten wir machen sollen, gibt vielleicht noch n paar Möglichkeiten... J.C. ist ja Samstag auch da....der kann mitreden....
-
ja, es muß geschnitten werden,,,die Stege bleiben dran.....
-
Ist der Zymexx nun 100% identisch mit dem FOX (mittiger Ausgang) oder nicht
Ernst müßte das doch eigentlich am ehesten wissen........der Zymexx ist der mit dem mittigen Ausgang und 2 x 90er .....FOX verkauft soviel ich weiß keinen eigenen mittigen !!!sondern nur rechts oder duplex guckst du hier:FOX .....und der Topf für mittig und rechts/ links sind baugleich ...der Topf für rechts dürfte auch gleich sein, ist aber auf der rechten Seite geschlossen, sieht man deutlich an Wollis fotos wenn man zurückscrollt....
-
Hallo Ernst
Hab auch Interesse bring mal ein Satz zum T.I.D.M mit
L.G. RicardoRicardo, hab 2 Satz mit