..... wie man sich anfühlt.......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
dito
@BIG @U-turn123 @Postschlumpf59505 die 12 uhr Markierung ist kein Muß... die kann man weglassen und spart noch ein paar €uronen.....
-
Hallo Ernst, sieht ziemlich geil aus das Lenkrad.
Jetzt mal für Dummies wie meiner einer:
Wenn ich einen Termin hätte, käme ich zu euch, ihr krallt euch mein "altes" Rädchen, macht wilde Magie und ich fahr mit eurem 2.0 Lenkrad vom Hof und das ganze für 320€ plus 60€ für die "Magie"?genau so.........
-
ja sichi
-
NEU im Programm: Zymexx Lederlenkräder ZStyle
Ausführung:
Kombination aus Glattleder + perforiertem schwarzen Leder - Aufgepolstert - Daumenauflage - 12 Uhr Makierung (auf Wunsch) - Nähte rotpasst hervorragend zu unserer Innenausstattung (mit den roten Nähten) und liegt megageil in der Hand. Man möchte nicht mehr loslassen.
Wir bieten verschiedene Ausfürungen an Lenkräder: hier
Einbau bei uns pauschal 60,00 €
-
Negativ!Da jetzt scheinbar ALLE die schwarzen Blinker dran haben, heben diejenigen sich von der Masse ab die noch die originalen Weißen haben...
Also wenn ich am Jahresende 10000 sets verkauft habe, dann sprech ich von ALLE
-
Ich hab' am WE mal geschaut wie weit es zu Dir ist, wo es ein Hotel in der Nähe gibt, was mir aus dem Shop so alles gefallen würde...
Das WE würde aber leider über 3000 EUR kosten .Muss dann erstmal schauen was der Weihnachtsmann so bringt .
sagt früh genug Bescheid.....Hotel Empfehlungen mache ich gerne
-
he @Socke wolltet ihr nicht letzte woche mal reinkommen ?????
-
ich hab auch einen:
mir hat wohl ne Wespe oder sowas in die Unterlippe gestochen, (von innen) Leute das war nicht lustig....
was so alles passieren kann...??? -
.....ich glaub ich werd welk.....240 €uronen ??? für ein Tiefziehteil welches zu tausenden hergestellt wird....