messingbürste war doch bestimmt spaß vom Ecki......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Postschlumpf59505 Verdeck bekommste nicht neu? falls ja, denk an mich
-
@Highfidele und alle anderen:
ich hatte das schonmal geschrieben....das Verdeck des ND ist doch ganz neu und muß nicht imprägniert werden....das macht man nur wenn das Wasser wie ein Schwamm darin LANGE drinbleibt.....UND nicht mehr abperlt..... dann verwenden wir (als langjährige Fachleute und Verdeckspezies) fabric guard aus USA, that is the best......zuviel ist nicht gut..und schon garnicht bitte Druckspraydosen von ATU benutzen, das ist alles murks....fabric guard kann man mit dem schwamm auftragen und mittels sprühflasche auftragen...
unter der Verdeckoberschicht ist eine Gummischicht die kein Wasser durchläßt, also das Verdeck ansich kann niemals undiecht werden......
-
Achtung: wisst ihr vielleicht ob der Händler das ausgewechselte Verdeck nach Mazda schicken muß??? oder darf der das entsorgen????
Ich benötige dringend eine solche gewechselte Verdeckhaut......!!!! Brauche dazu jedwede mögliche Hilfe von Euch.......Danke
ernst -
jo, das machen wir.......
-
Sollte doch kein Problem sein, du kannst doch essen wo du willst
-
-
und der Tiefste darf wieder nach vorne ?????
-
Es gibt einige Anleitungen dazu im Internet........ein geübter Monteut braucht ne halbe Stunde etwa, der normalo 1 Stunde....im Groben geht es so:
1. Batterie abklemmen ganz wichtig...
2. Bremse betätigen, solange bis kein Bremslicht mehr zu sehen ist
3. Lenkrad auf 9 Uhr..
4. danach wirds fummelig aber wie gesagt... dazu gibt es genug Anleitungen -
@Jojo nicht nur den Mund Joachim, auch die Augen die Augen und die Hääääände......
@rdeknegt he Rob, freut mich dass der Grill dir gefällt...wir machen Liefer/einbautermine ab nächste Woche.....ich melde mich....
@daco ja wir bieten auch fertige Lenkräder ohne Umtausch an..wir kaufen das originallenkrad und verschicken dieses fertig nach Wunsch...
du kannst auch Alcantara / alcantara mit Leder gemischt, fast alle Farben haben mit und ohne 12 Uhr, verschiedene Nahtfarben. mit und ohne Daumenauflage.....
wir haben mit dem angefangen was unserem und den meist allgemeinen Geschmack entspricht..
Du kannst es auch abgeflacht haben, ABER es kann sein dass bei Tüvprüfungen nach einer ABE gefragt wird, die ea nicht gibt...da es ja kein Zubehör, sondern ein Originallenkrad ist...Nur dieses original lenkrad ist normalerweise nicht abgeflacht !!!! es ist quasi ein Eingriff in die Festigkeit des Lenkrads .....