Ja na klar Ingenieure sind bei der Entwicklung immer dabei, die bestimmen die Daten...der Einkauf den Preis...
Ja Leute ich hatte das Vergnügen einen Mazda Angehörigen mitzunehmen in meinem MX, der wollte unbedingt den Auspuff hören....das Erste was er bemerkte war "das Windschott bringt ja wirklich was" ... das nächste war glaube ich er hat den Mund vor Grinsen nicht mehr zu bekommen. "der ist ja laut" (er meinte den ESD) ja das ist so, dass die Jungs alle gerne "machen würden" aber solange Yokohama das Sagen hat, gehts eben danach.... Er hätte gerne das Windschott in seinem dienstwagen gehabt, aber muß dann schlimmes befürchten .....der Arme
Beiträge von Kugelfisch
-
-
UND nochwas.....Alle Hersteller von Auspuffanlagen müssen sich nach den Vorgaben der Autohersteller richten.
Die geben da einen Grenzwert an und der darf nicht überschritten werden, EGAL wie das letztlich klingt. Den Rest erledigt das Marketing ... ergo, die original Mazda Zubehöranlagen werden nie "knallen" .... -
Wir haben ja den bereits legendären Soundtest auf dem Kahlen Asten absolviert @Postschlumpf59505 mit dem Bastuck und Kugelfisch mit dem Serienteil..... Wenn ich sage dass Postschlumpf gestaunt hat, wissz ihr wie es ausging, oder?
Der Serein ESD war besser....Nachher haben wir uns ja bekanntlich meit der Fox Mittelanlage beschäftigt und ohne jetzt groß Werbung zu machen hier nochmal der Soundfile zur Orientierung: Zymexx/FOX
freue mich auf Samstag im Harz @Postschlumpf59505
schöne Woche noch.......
-
ich habs gewusst.....immer noch ne geile location...ich erinnere mich als ich zu DDR Zeiten mit den Verwandten dort war, und es gab Broiler...wahnsinn....als wir zurück kamen stand auf dem Parkplatz ne riesen Menschentraube.
Als wir dort näher kamen, erkannten wir dass die alle um mein Auto herum standen, ein Peugeot 304. Das war ne Sensation...
-
Gelsenkirchen ist immer eine Reise wert...(zumindest der locations wegen) Deine Bilder sind echt toll......
-
shn wir auch das Barbarossa-Denkmal im Kyffhäuser? oder den Hexentanzplatz in thale ?????
-
Cerebral geflatlined
das muß man mal gelesen haben
-
also schwarz matt
-
lackiert.....
-
ATH Diffusor links rechts 229,00€ (Wartezeit 2 Stunden nach Einbau wgn. Trocknunszeit des Klebers)