Hallo Michael,
habe dir ne mail geschickt... Bei Versand an dich fällt die Montage natürlich weg und hinzu kommen 15,00 € Versandkosten
Wir können auch den ATH Diffusor für 229,00 € montieren und (schicken)
Wenn noch Fragen sind bitte melden.
Hallo Michael,
habe dir ne mail geschickt... Bei Versand an dich fällt die Montage natürlich weg und hinzu kommen 15,00 € Versandkosten
Wir können auch den ATH Diffusor für 229,00 € montieren und (schicken)
Wenn noch Fragen sind bitte melden.
ja, weil es ja Harz tour mit Camping heisst, bis jetzt weiß ich dass sich alles im hotel trifft....wo wird denn jetzt wann mit wem gezeltet ??????,,grööööööööl
sagt mal, wer zeltet eigentlich ??????
tafel 521
markus ich beneide deine geduld.....
Wer ist denn schon am Freitag abend WANN im Hotel????? ich könnte so zwischen 18 + 19 Uhr da sein
sehr schön..Danke
toll Jens, da können wir ja einer weiteren FOX-Ausführung lauschen ....
@Spike 1600 ....danke für den Hinweis mit der Webseite.... wird berichtigt...
du kannst im Prinzip alle möglichen Styles haben, auch Alcantara. Wenn du eine unten abgeflachte Variante haben willst, kein Problem. Du musst nur wissen, dass bei einer Überprüfung vom TüV z.B. dein Fahrzeug die Zulassung verlieren kann.
Auch kann es sein, dass bei Autounfällen derart Lenkräder ein anderes "Verhalten" haben und z.B. brechen können.
Die Lenkräder die man vom Hersteller abgeflacht kaufen kann, sind von vorne herein so hergestellt. Alle anderen Zubehörlenkräder sind "bearbeitet" ...
Also Leute, @Postschlumpf59505, @BJ323F warum habt ihr mich nicht mehr lieb?
Dieses Forum hier wird von allen Seiten gelobt, weil hier so tolle Leute sind, auch der Einsatzwille wird hervorgehoben. Gerade bei dir Udo muß ich sagen, dass du fundiert, akribisch und immer aktuell Dinge postest die Hand und Fuß haben, der Bericht von BJ323F ist ebenfalls super und verdient Respekt vor dieser Arbeit....
ABER... wieso fragst du hiert Udo warum man denn ne andere Hupe braucht????
ist es denn nicht so, dass jeder frei entscheiden kann im Universum was er braucht und was nicht ? Das muß doch nicht gleich in Frage gestellt werden. Ich würde dann einen anderen Thread aufmachen: Fragen und Antworten auf Themen die keiner gestellt hat, oder so was... Mein Metzger bietet auch Leberwurst an ,die ich nicht esse, da geh ich auch nicht hin und sage Leberwurst braucht kein Mensch..... !!!
UND... mein Lieferant, der nur HELLA Teile verkauft bestätigt, dass die angebotene Hupe früher bei Polizei und Feuerwehr im Einsatz war, ein E-Prüfzeichen besitzt, dass die frei verkäuflich ist UND eingebaut werden darf. !!!
Dass die keine Zulassung für normale Fahrzeuge hat ist gelinde gesagt nicht richtig ....
So, das mußte jetzt gesagt werden und gönne mir des 3. Kaffee...
hoppa @Sting da haben wir eine Challenge !!??
ich bin nicht so oft in der Ecke, daher sagt mir der Italiener nix.....