Vergleichshören klappte nicht , da @Wolli_Cologne nicht dabei war....daher beschränkten wir uns auf den Bastuck und die Zymexx/FoX mitte, und Fox rechts...... vielleicht kann dazu ja mal der @Postschlumpf59505 oder aber @Sebastian S. was sagen......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
unglaublich, Wolli halt uns bloß auf dem Laufenden was daraus wird.....wichtig war wohl das Foto was ihr noch gemacht habt, evtl noch vom Fahrer, oder auch n video, denn hinterher mußte die Leute wieder erkennen können...ich könnt ausrasten bei sowas ...
-
@Inno hallo Pascal, hoffe du bist wieder gut nach hause gekommen... du konntest dich ja vom Klang meiner Hella Hupe überzeugen... dass die eindeutig besser, lauter etc als die Serienhupe ist, steht außer Frage, nicht wahr?
schönen Tag noch an alle
-
Tja, da ahnt man in nicht Böses und bekommt plötzlich die Info einer sich zusammenrottenden MX-5 ND-Truppe quasi direkt vor der eigenen Haustür ...
Also mal vorbeigeschaut und "Tach" gesagt und gleich nett empfangen worden. Somit war klar, die Tour am nächsten Tag wird begleitet! Hat Spaß gemacht. Noch einmal viele Grüße aus dem Oberharz und bis bad!
UliHier nich einmal ein Paar Bilder
ja toll, hallo uli.....einen passenden Namen haste ja auch zugelegt.....willkommen im geilsten Forum vonne ganzen Welt....
Gruß ausm Pott... bin seit 21: 30 zuhause....... -
Hallo @Joeky,
ja das mach ich gerne, bitte schicke mir an sales@zymexx.de eine email mit deiner vollen adresse, name telnummer und nochmal forum Name.....dann schicke ich dir das zu.....
schönen abend noch
ernst -
tolle webseite habt ihr Klaus. Bei Euch fahr ich auch mal mit.......
-
ah sooo jetzt fällts mir wieder ein....du hattes die schlachtplatte mit extra fleisch bestellt @BIG
-
ich glaub die Frage hatten wir schonmal...du kannst auch un 19:00 Uhr essen, aber diese Zeit hat BIG so festgelegt, da dann alle wohl da sind......und da die ein Restaurant haben kann man da auch ohne Übernachtung essen, denk ich... jedenfalls würd ich mir darüber kein kopp machen
-
etwa in der Art:
http://dortmund.roadstop.de/mo…mmer/harley-campsite.htmlAber das wäre doch auch noch eine Idee für Ernst, falls es mal länger dauert...
http://www.basecamp-bonn.de/zi…onn/wohnwagen-hotel-bonn/
oder Kunden weiter anreisen,,,
versucht mich ruhig fertig zu machen.....abba sonn wohnwagen der hat schon wat.....
-
ich hab doch gesagt ich wollte dabei sein, dann haste mich auf die Liste gesetzt.... also dann nochmal...
ich bin dabei......