Beiträge von Kugelfisch

Hallo Community,

ich habe mich gestern mal im englischen MX-5 Club angemeldet und bekam gleich eine Mitteilung über geplante events.
    Das erste findet 2017 in der Normandy statt. Ich werde euch unten die mail anhängen und den link dazu... das andere stelle ich euch später vor
    denn da soll ich eine Reisewillige Truppe zusammenstellen.... mal sehen ;)

Hi Ernst
    https://sites.google.com/site/mx5mondrian/home/rendez-vous
    The link above provides a gathering that we are organizing in groups,
    with the support of MX5 France in Normandy (France) next year
    maybe you'll be interested to participate
    as pocesseur MX-5
    as seller
    the official link
    Normandy Link
    thank you if you can disseminate this information on the German forum MX5

Hall ihr Heizer, äh Harzer,

es wurde ja schon genug gelobhudelt, aber ich wäre nicht der Ernst, wenn ich nichts zu sagen hätte.....

Die Truppe:
    bunt zusammengewürfelt aus allen himmelsrichtungen, junge und jung gebliebene, fleischesser und fleischverweigerer, Raucher und Nichtraucher, Frühaufsteher und Langschläfer, Brusttoupetträger und Halbglatzen, Schluckspechte und Frühschlafengehende ... alles unterschiedliche Typen die aber eines Zusammenschweißt: die Liebe zum ND und der Wille zu gemeinsame Unternehmen... :thumbup::!::!::!::thumbsup:

Das Hotel:
    Ein Haus in der Pampa welches schon bessere Zeiten gesehen hatte war mit geilen Themenzimmern versehen, wie bewohnbare Besenkammern, Schlafsäle mit 4er Waschbecken und Doppelstockbetten, Duschen ohne vorhang aber mit festem strahl, jeder Prostatapatient wäre neidisch gewesen...na ja es war halt früher mal ne jugendherberge und so roch es auch und so schallte es auch durch die flure bei jeder Türenschließbewegung, nach 20 Uhr war dan tote Buchse....ABER gezz kommts...das Essen war meiner Meinung nach leider geil...superfrühstück, Spiegeleier, Rühreier und gekochte, Speck ohne ende, Brötchen Salate Wurst und Käse und der übliche trockene Hanf und Milch etc...das Abendbuffet ein Traum Gulasch, spätzle, giros, Fisch Reis Pommen allet wat dat Herzken so zum Jauchzen bringt... einfach tofte... :D:D:D

Die Organisation..
    @BIG dass ein Berliner eine Tour im Harz organisiert, konnte ich mir garnicht vorstellen...aber wer mit laptops und navis umgehen kann, der schafft das auch, darum hier allergrößten Respekt .. ich könnte das eher nur schwerlich.... angefangen mit der hotelsuche, der tour und dem größten highlight nämlich im Innenhof der Roseburg parken zu dürfen, den chef per Handy zu bitte das Tor zu öffnen... mein lieber Schwan... großes Kino....vieln Dank nochmal, und wenn es zeitlich klappt bin ich bei der nächsten BIG-tour dabei...

Das Wetter
    hat Mitgespielt

Großes glück hatten wir am Samstag, da nebenam in der Kneipe Schneewittchenhaus ein sommerfest stattfand...(an dieser Stelle nochmal Danke an big dass die das für uns verlegt hatten) das war ein sehr schöner abend, mit Life Musik, Fassbier und Grillgut... etwas spritthaltig, sehr sehr lustig und man kam sich da auch schon näher.. mehr will ich gezz dazu nicht sagen...

So dass muß jetzt reichen |||||| .. ich habe noch ein paar Bilder beizusteuern aber das mach ich später, ich bin ja nicht so schnell, zwichendurch muß ich ja auch mal einkaufen (Insiderwitz ha ha ha)..

Also ihr Lieben, es hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben (auch Eure Partner) bis bald mal wieder...
    Euer Ernst