Beiträge von Kugelfisch
-
-
Heike Respekt, du pennst im Zelt ??? neee, WoMo und Hund?
-
Als Sattlerbetrieb nutzen wir auch Ethylacetat (Amazon 5,00€) das nutzt man eigentlich um klebereste am Verdeck zu entfernen oder Lack zu verdünnen, damit geht aber auch einiges anderes weg.... (nicht am Lack verwenden !!!!!)
-
Wolli ich muß leider bedauern.... bin nur Freitag da... mein Mitstreiter @ette ist mit unserem MX vor Ort.... er hat die Blinker dann dabei
und kann die auch einbauen........
Vielleicht biste ja beim ersten ruhrpottstammtisch ? da bin ich und dann sehen wir uns..... -
Wir werden gegen 9.00 Uhr dasein,es gibt auf dem Gelände ein Cafe ☕️
@Socke was sagst du denn zu deinem Doppelendrohr????????????????
-
Ja, man kann natürlich Leder falsch rum kleben, haben wir auch schon auf Kundenwunsch gemacht....allerdings für ein Lenkrad welches ja auch mal sauber gemacht werden muß ist es eher unpraktisch....ich wette ihr putzt viel mehr eure Felgen als das Lenkrad.....
jetzt stellt euch vor ihr greift mit euren Händen daran, vorher habt ihr: getankt, eure Felgen geputzt, Pommes gegessen, einen Burger, Autobahntoilette, die Majo nicht ganz abgekriegt und was weiß ich noch alles.... all diese "Bakterien" greifen das Leder an.... und glattleder bekommst du immer beser sauber als "Wildleder2 oder alcantara......
-
Falls jemand ein Lenkrad in schwarz Alcantara (oben und unten ) und anperforiertes Alcantara (rechts und links) mit roter Naht aufgepolstert und Daumenauflage haben möchte, wir machen da mal ein Versuch. Es sollte eigentlich klappen - denn das alcantara ist zu dünn und nicht so gut verarbeitbar, was das kleben angeht.... aber auf Wunsch eines Forummitgliedes gehen wir mal da dran... wenn er das jetzt hier liest wird er sichsicherlich freuen - denn ursprünglich hatte ich den Versuch als zu kostspielig und risikoreich erklärt - wir machen das jetzt, so aoll es sein.........
-
nix abflexen... "Rohrschneider"
-
ich dachte wir sprechen hier vom ND ...
-
@wir-seen-uns ich weiß nicht wovon du sprichst? Also wenn ich unter dem Wagen stehe sehe ich über mir hinten den Serien oder auch Zubehör ESD. Dieser ist angeflanscht an das Vorschalldämpferrohr.....Dieser Vorschalldämpfer wird abgeschnitten, mit einem Rohrschneider, ca 113 cm gemessen vom hinteren Flansch und daran wird dann das Fakerohr, oder der VSD angeschraubt...
und wenn du das doch an deinem auch schon gehabt hast, dann musst du ja gleiches getan haben ..., oder???...und wenn das Rohr so wie du sagst soundmäßig nichts brigt, also sorry, wir sind hier umgefallen als @ette damit losfuhr...
also der sound ist mega und auch lauter....und das hört man aber ganz deutlich....und wenn der Tüv dann in derei Jahren dran ist bauste den VSD ein und fertig, ist ne halbe Stunde Arbeit....wenn ich den Soundfile mal geladen bekomme, wirst du es hören.....