ich baue mir heute mal die Sitze aus um die zu wiegen, nur mal so
Beiträge von Kugelfisch
-
-
staun !!!! da melden sich auch welche ab ??? Vielleicht falsches Forum, die suchten wahrscheinlich nach NSU, hört sich ja fast gleich an...
-
wir sind knapp vor den 1000 .....bin gespannt wer der glückliche 1000ste ist? oder die glückliche.......
-
Warum wiegt man eigentlich seinen ESD?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
ich hab noch einen Satz für 200€
-
also der FOX rechts wiegt genausoviel wie der Originale.....
-
@pafeni sehr schön Patrick....tolle Idee, ohne jetzt auf den Putz hauen zu wollen, ic hfinde dass überhaupt der rote ND mit egal welcher folierung erst mega geil aussieht.. wir hatten letzten Besuch eines Kunden aus Dinslaken der hat seinen roten beim ATH zur Folierung in einerArt Gold, passe nzur goldenen Felge etc... das sah einfach scharf aus.....
-
@pafeni Patrick, sieh toll aus.. prima idee mit der Folierung...zeig mal bilder von vorne....hab gehört das hast auch was tolles gemacht....
-
nach 13.000 km hab ich keine Scheuerstellen. Daswindschott bewegt sich auch nicht unbedingt auf und ab, dafürsitzt es zu fest
-
was meinst du mit Farbe?