FOX gewinnt !
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Hallo Autoliebhaber,
sind zufällig von Euch Leute vor Ort aus Neugierde, zum Zeitvertreib oder auch sogar beruflich????
Ich bin von Dienstag 13.9-15.9.16 einschließlich den ganzen Tag auf der Messe.Ausrüstung, Teile, Zubehör, Management & Services.. eine Mischung die alle 2 Jahre Internationale Gäste und Aussteller zusammenführen. Sehr interessant..
bis bald vielleicht....
Gruß
Ernst -
@MX-5 Sunracer Elmar, super dich kann man schicken......wir arbeiten momentan hart an den letzten Feinheiten.....dann gehts brutal zur Sache...denke nächste Woche gehts mit den Sachen los....... beim nächsten Treffen geb ich schonmal einen aus
-
Wäre auch dabei
.... Die sind doch alle total vernagelt Bretter, Bretter, Bretter ....oder Hmmmm warmer Zosse mit Mützchen.....ich könnt mich beömmeln über Louis de Funes ..., na klar bin ich Fan
-
Ich ? Ja ! Nein ! Doch ! Ohh
-
UDO !! do als technikfreak wirst doch ein Übersetzungsprogramm auf Handy oder Tablet bereit halten und somit kannste auch reden.....
außerdem brachste nur zu können: deux baguette / 2 biere pression / gilbert becaut / la tour eiffel / ma cherie / und mademoiselle - da kommste überall mit durch.... -
ich glaube organisiert wird das von einem engländer (glaub ich) selbst wenn nicht, der typ spricht englisch..und das geht......
-
Nochwas zur Lederqualität des ori Lenkrades: man weiß ja nicht, wie das Leder behandelt wurde in der Gerberei und aus welcher Ecke es stammt. Kann nur daran liegen, daß es kein richtiges Automobilleder ist und mit Kälte und Hitze daher nicht klar kommt.....
-
wenne mich damit meinst, ja, bin ich
-
@Socke was wurde denn falsch montiert???? das Verdek sitzt oder sitzt nicht richtig....das kann nur seitlich die Verdecklasche mit Niete am Gestänge befestigt sein..die ist wahrscheinlich unterhalb des Gestänges und nicht oberhalb mntt worden..... Änderung dauert 10 minuten......