über 3000 € sind das.....dann haste aber den Hauptpreis gezogen.....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Vielleicht ist es auch nur ein falscher Gebrauch der worte....Wenn man sagt das Dach wird gewechselt, ist NUR der Stoff (die Haut) gemeint, nicht das Gestänge auch noch...das heißt dann auch Gestänge.... Dieses wird NIE gewechselt......
-
Etwas Off-Topic aber doch für fast jedermann nützlich:
Eine LED-AKKU-Arbeitsleuchte ultraflach
Das ist eines der vielen interessanten Dinge von der automechanika. Mittlerweile bietet jeder große Werkstattausrüster wie Würth, Berner, Normfest etc LED Werkstattleuchten in allen Größen und Farben an.. Die Firma Förch aus Neuenstadt aber hat eine flache LED Leuchte nach Kundenwunsch entwickelt und die ist nicht nur für die Fachwerkstatt von großem Nutzen.Jeder Schrauber, Hobbybastler und Handwerker kann diese einstellbare und mit schwenkbarem Magneten versehene Leuchte gebrauchen. Für Camping, Boot, Garage, Haushalt, uvm.
Das schöne daran ist dass man den flachen Stab auch gut in die Zwischenräume im Motorraum stecken kann, oder bei Überkopfmontagen mittels des starken Magneten feststellen kann.Wir haben uns deshalb für unsere Werkstatt diese Leuchte angeschafft, und möchten die auch vertreiben. Denn wir sind von der Qualität und dem Nutzen überzeugt.
Der Preise ist recht hoch, aber die Ausgabe zahlt sich aus...
VK Preis: 119,00 € bei Einzelabnahme inkl. Versand
Wir können die Leuchte hier im Forum für 99,00 € inkl. Versand anbieten, wenn wir ganze 10 Bestellungen bekämen ... vielleicht hat ja die eine oder der andere Interesse.
schönes Wochenende
-
Sieht aus wie ein Samurai Mützchen in groß.......
aber im Ernst, sieht so nicht allzu schlecht aus....das Dach ist sicherlich Steif und deckt die Toleranzen ab, weil sonst riesige Probleme......
-
wat siehse wieder schick aus.....
-
Tom, ich schicke dir einen zur Probe runter, wenne magst, dann kannste das life selber entscheiden.........
-
sehr schön, da muß ich nächstes Jahr unbedingt hin...........
-
ALLEINE.....
-
He Leute, ich war die ganze Woche außerhäusig.....ich schaue mir die Termine an und stimme ab.........
(ich habe immer Bock mit Euch was zu unternehmen, vor allem möchte ich nächstes Jahr mit ner Ruhrgebietstruppe zum Treffen in den Süden auf die Kreut Alm)
-
Nochmal: es kann doch jeder machen wie er will....für mich wäre es ganz klar dass in einer Zeit wo der Euro schon umgedreht wird, ich keine gefühlten 800€ ausgeben würde für ein für mich schlechteres Produkt...sowas mach ich einfach nicht