nein, den gibts halt nur bei uns ... wir haben aber auch an Händler in Ö schon versendet die bei uns bestellt haben
Beiträge von Kugelfisch
-
-
der wird auch nicht getauscht, der meshgrill wird über den Kunststoffgrill befestigt...
-
So, unser "Kleiner" geht morgen zum nachbessern zum, ich nenne ihn nicht mehr freundlichen MH. Bin gespannt, ob sie es diesmal hinkriegen
na da wünsche ich euch mal mächtig Glück.....
-
moin Tom, hast du meine mail von gestern bekommen???? wir haben dein Lenkrad fertig....und könnes es rausschicken....
Das Teil war ja das einzige was du noch nicht zahlen solltest...das könntest du allerdings jetzt erledugen: 304,00 €Gruß ausm Pott....
-
Ja es ist schwer dabei ruhig zu bleiben. Die müssen alle lernen. Besser so, als wenn die sagen würden "seien se mal nicht so pingelig" oder "das legt sich wieder"
-
Hi Hoschi,
Auspuffblenden werden üblicherweise mit eine bereits angebrachten Schelle am original Rohr montiert. Diese wird fest angezogen und beschädigt den auspufftopf nicht.
Es gibt aber auch Blenden die mit 3 Spitzschrauben befestigt werden. (wie im Tannenbaumständer).. die müssen richtig mittels Schraubendreher angezogen werden und verursachen auch kleinere Dellen, aber das ist nicht tragisch.... -
Toll Antje, freu mich für dich ....
aber wo und wie ist denn eine Tarnung aufgeflogen ? ich hab nix gemerkt....
-
Anscheinend wird bei Mazda mit zweierlei Maßen gemessen. Bei mir auch nur die Haut gewechselt. Jetzt ist der Stoff total wellig und heute hing die zweite Lage in der Heckscheibe. Mein Hals wird immer dicker.
das hat aber mit einem nicht gewechslten Gestänge kaum was zu tun, sondern mit der Vorspannung die das Verdeck haben muß um glatt und stramm zu sitzen....
-
@MX-5 Sunracer natürlich haben die für alles Lieferanten, außer kleinen eigenen Produktionsstätten an denen die immer beteiligt sind... nur, wenn ich Lieferant des Verdeckes wäre, würde ich die Reklamation ablehnen, denn die entstehenden Macken kommen ja durch das "falsche" montieren bzw. einem falschen Mechanismus ...
In meinen Augen kann das gut und gerne ein Konstruktionsfehler sein, der in der laufenden Produktion dann ab FG-Nr. XY abgestellt ist.....
das sind die berühmten Kinderkrankheiten von Neufahrzeugen... wenn du im nächsten Jahr einen MX kaufst haste die Probleme nicht mehr, oder aber andere.....@Centerline der fMH hat immer einen oder zwei Leute die Verdecke montieren. Die machen das jetzt auch zum erstenmal, und lernen bei jedem Verdeck. Das ist natürlich ärgerlich für den Kunden und auch für den Händler, denn jetzt muß er seinen Service beweisen.... ich hab schon gehört, dass fehlerhaft montierte Verdecke vom fMH als "zu pingelig vom Kunden" bezeichnet wurden.... wenn du einen tollen Händler hat, wird er ohne zögern dein Auto nochmal reinnehmen und solange fummeln bis das ding gerade drauf sitzt und problemlos auf und zu geht....
-
natürlich kostet die das weniger, und dazu kommen noch die Stunden die der Händler gutgeschrieben bekommt.. alles in allem wird das teuer, und das bei viiiilen Fahrzeugen.... da werden in Hiroshima Köpfe für rollen, das glaub mal.....