hab ich zugefügt.... Listenpreis 199,00 €
@Jojo Fotos haben wir gemacht, werden noch hochgeladen .....
hab ich zugefügt.... Listenpreis 199,00 €
@Jojo Fotos haben wir gemacht, werden noch hochgeladen .....
oh nee, und das bei kommenden super Wo-ende Wetter .... du Armer...
Ab sofort vertreiben wir den 3er Koffer-Satz Car-Bags für den ND
Eine sehr gute Platz sparende Alternative zu anderen Koffern
Mazda MX-5 ND 2015- Car-Bags Reisetaschen
Mit diesen Mazda MX-5 Car-Bag Reisetaschen nutzt ihr den Kofferraum optimal aus. Material: schwarzes Nylon
Im Lieferumfang enthalten:
Allgemeine Produktinformation Car-Bags Autotaschen Set:
Einfache Aufbewahrung:
Auch hier gibt es für Forenmitglieder 10 % Forum Rabatt...Bestellungen, Fragen etc. bitte an sales@zymexx.de unter Angabe der vollst. Adresse mit tel.nummer und forum Name
PREIS per SET: 199,00 € (Listenpreis)
moin, moin, hab jetzt mal aufmerksam die posts gelesen.....und besonders jenes mit dem vorgeschlagenen Grillbuffet, da konnte ich nicht anders und gerade ein doppelzimmer gebucht. Also: wir sind dabei....und freuen uns.....
hab mit christian gesprochen, er kann sich noch gut an mich erinnern, das Grill-Buffet wird wieder grandios.........
für Harry bringe ich ein Windschott mit......wer von euch auch noch Teile benötigt (schwarze Blinker, kurze Antenne etc.) bitte Bescheid geben.....
Bis Samstag.......
sehr schön.....gefällt mir.....
wir haben das Formular fertig und von der Firma blueprint geschickt bekommen:
Also Leute, es läuft so ab, Ihr könnt den Bestellschein online ausfüllen (wegen der Doktorhandschrift) und schickt die Bestellung per mail an:
sales@zymexx.de / oder auch per Fax an: 02361-9793118 ..
Ihr bekommt eine Auftragsbestätigung an die von Euch angegebene email Adresse.
Vorauszahlung bitte per Banküberweisung (Daten stehen auf der AB)
Wer per paypal zahlen will, bitte an: paypal@zymexx.de aber zzgl. 1,9% der Summe zzgl. 0,35 € !!! (das sind die Gebühren)
Der Versand erfolgt ausschließlich direkt ab der Firma blueprint, die einige von euch ja schon von dem T.i.P. her kennen.
Über Größe und Qualität steht einiges im Bestellformular..
Wir starten absichtlich mit 2 Auswahlfarben und wollen erstmal anlaufen, und sehen wie das angenommen wird. Falls ihr Vorschläger, Fehler im System o.ä. findet,
bitte direkt an sales@zymexx.de mailen ... wir kümmern uns sofort....
bis bald..
ernst
...........ab morgen 22.9.16 kann bestellt werden, dann ist das Formular online ....
Danke dir für die Aufklärung.Dann wär des ja gar nicht mal so tragisch, wenn nur die Sch....versandkosten von D nach Ösi nicht so teuer wären
Oder tats den hier bei uns auch irgendwo geben?
@wir-seen-uns ich mache dir bei Bedarf einen Forumsspezialpreis