Preisupdate: 300€ zzgl. Versand
Beiträge von Andi Gans
-
-
Ist Verkauft. Kann geschlossen werden.
-
Sicher kann ichs dir nicht sagen, aber ich denke nicht.
-
Hi, klar ist das TÜV-Gutachten dabei.
-
Biete meine Yokohama Advan Reifen Sticker zum Verkauf an.
Die Sticker sind für 17 Zoll Felgen und sind 2.5 cm hoch
Preis: 75€ inkl. Versand
Wird auch bei Ebay-Kleinanzeigen angeboten:
Reifen Sticker Yokohama Advan 17 Zoll 2.5 cmBiete meine Reifensticker zum Verkauf an. Primer und Tyre Cleaner sind mit dabei. Bei Fragen...,Reifen Sticker Yokohama Advan 17 Zoll 2.5 cm in Landshut -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Hallo,
ich biete meinen Zymexx Ducktail zum Verkauf an.
Er war nie montiert und muss deshalb auch noch lackiert werden.
Der Kleber den es dazu gab wird mitgegeben.
Preis: 250€ inkl. Versand
Er wird auch noch auf Ebay-Kleinanzeigen angeboten:
Zymexx Ducktail Mx5 ND/RFBiete meinen Ducktail zum verkauf an. Der Spoiler wurde nie montiert und ist deshalb wie neu. Er...,Zymexx Ducktail Mx5 ND/RF in Landshut - Landshutwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Preisupdate: 500€ zzgl. Versand
-
Hallo Zusammen,
biete meinen Überrollbügel von SPS zum Verkauf an
Der Überrollbügel war eine Sonderanfertigung auf meinen Wunsch, mit Verschraubpunkten hinter den Sitzen, allerdings ohne Gurtstrebe, dass man noch 3 Punkt Gurte fahren kann.
Kann über SPS auch wieder eingetragen(ist abgeklärt).
Ich biete den Überrollbügel auch auf Ebay-Kleinanzeigen an: https://www.ebay-kleinanzeigen…sport/2136500826-223-6396
Meine Preisvorstellung wäre hier im Forum: 600€ zzgl. Versand (Abholung in 84034 wäre möglich),
Versand müsste aufgrund der Maße über eine Spedition laufen, also etwas teurer als DHL und Co.
LG Andi.
-
Verkauft, kann geschlossen werden.
-
Hallo Zusammen,
biete mein SPS Street Fahrwerk zum Verkauf an.
Das Fahrwerk war für ca 9000 KM Im Auto verbaut, bevor ich jetzt umgestiegen bin.
Ich biete das Fahrwerk auch auf Ebay-Kleinanzeigen an: https://www.ebay-kleinanzeigen…x5-nd/2134739238-223-6396
Meine Preisvorstellung wäre hier im Forum: 500€ inkl. Versand innerhalb DE(Abholung in 84034 wäre möglich)
LG Andi.