Hi.
Von wann sind die Reifen?
Laut DOT Nummer KW15 2021.
Hi.
Von wann sind die Reifen?
Laut DOT Nummer KW15 2021.
Servus Zusammen,
Biete meine Japan Racing JR21 Felgen in den Maßen 17x8 ET35 zum Verkauf an.
Forumspreis: 650€ bei Abholung in 84028(Versand ist nicht möglich.
Die Felgen sind in guten Zustand und haben keine Maken.
Montiert sind Yokohama Advan A052 Reifen in den Maßen 215/40/17.
Die Reifen haben noch ausreichend Restprofil.
Bei Fragen gerne melden.
Braucht man die in so 'nem leichten und agilen Fahrzeug wie dem MX 5 auf der Landstrasse wirklich?
Für schelles geradeaus Heizen gibt's deutlich bessere Fahrzeuge.
Davon abgesehen, sich gleich was stärkeres zu kaufen kommt (meistens) günstiger.
Auf der Landstrasse nicht unbedingt, das Auto wird aber auch nur zu 50% auf der Landstrasse gefahren.
Die Mehrleistung ist auch nicht fürs schnelles geradeaus fahren gedacht sondern einfach für mehr Beschleunigun. Dank des kurzen Diffs ist eh bei 250-260 schluss und die hat man auch mit Serienleistung erreicht.
Würde jetzt nicht sagen dass das unbedingt günster ist, klar kann man einfach ein schnelleres Serienauto kaufen dann hast du daran aber noch nichts umgebaut. Im Gesamten denke ich das es günstiger ist den MX5 umzubauen als von Haus aus ein schnelleres Auto zu kaufen.
Außerdem hänge ich sehr an meinem ND, weshalb auch nicht zur Debatte stand ein anderes Auto zu kaufen
Ist Verkauft. Kann geschlossen werden.
Eher im Gegenteil, ich hatte davor das alte SPS Street Fahrwerk verbaut und war beim Umstieg etwas vorsichtig und wollte nicht gleich auf ein Neomax R gehen da ich etwas Angst hatte das es mir zu hart und unkomfortabel ist. Nachdem ich jetzt aber das Fahrwerk 2 jahre gefahren bin und sagen muss das ich eig. keine Probleme damit hatte was den Komfort angeht und auch das Auto so gut wie gar nicht mehr im Alltag bzw. für Alltagsfahrten verwende sondern ausschließlich für zügiges Landstraßen Fahren und Rennstrecke steige ich jetzt auf ein Neomax R um. Zumal mir das auch von Guido von SPS damals auch empfohlen wurde da das Neomax R nicht so schlimm sein soll wie man es sich vllt. vorstellt was den Komfort angeht und das Fahrgefühl doch nochmal verbessert wird.
Hallo Zusammen,
ich biete mein Silvers Neomax S zum verkauf an.
Das Fahrwerk war für ca 8.000 Km im Auto verbaut.
Mein Auto befindet sich derzeit bei SPS wo das Fahrwerk auch ausgebaut wurde, deshalb habe ich im Moment keine Bilder.
Preisvorstellung: 650€
Hi, sorry wurde bereits über Ebay verkauft 😅
Das die SPS Überrollbügel nur mit Schalensitzen funktionieren stimmt soweit. Sollte das nicht wirklich ein Problem für dich sein, musst du trotzdem noch beachten das die orginalen "Überrollbügel" hinter den Sitzen weichen müssen. Siehe mein Foto unten von meinem alten Überrollbügel ohne Gurtstrebe.
Ist der Verus Spoiler eintragbar? Sehe dazu keinen Hinweis im Shop der es explizit ausschließt.
Und mit Unterbodenkit ist das von Verus gemeint?
Es gibt ja auch die Odula Bottom panels, nur bekommt man die nicht von seriösen Shops und mir wäre es lieber sowas von euch zu beziehen, so dass ich Sicherheit habe und ihr was dran verdienen könnt.
Die Verus Unterbodenabdeckungen finde ich tatsächlich recht teuer für im Prinzip Blech und ein paar schnell machbare Bearbeitungsschritte. Ich weiß ihr mögt solche Argumente nicht, und könnt auch wenig für den Preis, den ihr wahrscheinlich zwangsweise weitergeben müsst...
Verus Spoiler ist eintragbar. War vor ca. 2 Monaten zur Eintragung bei SPS und hat alles problemlos funktioniert.
Preisupdate: 1000€