Was wäre dir der Spaß den wert?
Müsste meine erst noch abziehen und für den Sommer ersatz besorgen.
Was wäre dir der Spaß den wert?
Müsste meine erst noch abziehen und für den Sommer ersatz besorgen.
Update:
Ich habe gestern die Batterie im zweiten Schlüssel getauscht und diesen ebenfalls mit mir geführt ihn an die Tür gehängt, in den innenraum gelegt etc. in keiner Konstellation konnte ich den Kofferraum über den Knopf öffnen, zudem habe ich auch mal die "Walk Away" Verriegelung deaktiviert, hat auch nicht geholfen.
Das klingt weniger gut. Da die Entriegelung auch über die Fernbedienung funktioniert, gehe ich mal davon aus, dass die Leitung zu einem Steuergerät läuft und von dort der Impuls dann zum Heckklappenschloss geht. Das klingt nicht schön. Könnt ihr den Fehlerspeicher auslesen?
Im Wiring konnte ich die passende Stelle bisher nicht ausgraben.
Also das Schloss ansich funktioniert, es geht auch nur ein Stecker mit zwei Leitungen zum schloss. Der Impuls kommt am Schloss an wenn ich die Fernbedienung nutze, insofern kann der Fehler da nicht liegen.
Ich kenne leider nur diese Quelle für Dokumentation
https://www.hexorcism.com/16ND/
Allerdings ist die nicht mehr nutzbar, die Seite basiert auf Flash und das ist ja bekantlich nicht mehr Ich habe in für Chrome ein Plugin gefunden mit dem man sich die INhalte noch angucken kann, wir haben aber in der Werkstatt auf die schnelle nichts finden können im Wiring Diagram. Hat also jemand einen Schaltplan oder zumindest einen Plan wo das Kabel lang läuft immer her damit.
Auch bezüglich der Sicherung bin ich noch etwas Ratlos, jemand eine ahnung welche das sein könnte?
Mal ne blöde Frage, Garantie hast du keine mehr?
Leider nicht...
Sehr gute idee, genau sowas hatte ich erhoft. Werde ich Zeitnah ausprobieren, danke !!!
Ich brauche den Schlüssel nur in der Tasche haben, das hat alles auch schonmal funktioniert, ich würde sagen zu 99% ist etwas mit dem Taster bzw. dem Kabel. Ich wollte auch eigentlich nur wissen ob jemand weiß wo das Kabel lang läuft, wo es angeschlossen wird etc.
Die Batterie habe ich erst vor einigen Wochen ausgetauscht, aber das kann ich nartürlich zur sicherheit nochmal machen... Aber wenn das KFZ aufgeschlossen ist, dürfte das doch keine probleme mit dem Knopf geben.
Sorry, da war ich wohl nicht detaliert genug. Es geht nicht um die funktion des Schlüssels, sondern um den Schwarzen Knopf am KFZ. Zurzeit kann ich den Kofferraum nur mit dem Schlüssel öffnen.