an dem Tag ist mein Startpunk Celle und werde dann richtung Hauptbahnhof mich aufmachen
von dort aus fährt eine Bahn zu euch
an dem Tag ist mein Startpunk Celle und werde dann richtung Hauptbahnhof mich aufmachen
von dort aus fährt eine Bahn zu euch
moin,
wenn ich es schaffe, werde ich vorbei schauen
Bin gerade für 1 Monat Fußgänger und muss mal schauen wie ich am besten hin kommen -.-
Gruß TIm
sagen wir es mal so, die Bürste in der Waschbos macht viel schlimmere Kratzer als eine Waschstraße je machen könnte
Da kommt es dann auf das bissel Staubwischen auch nicht mehr an
Google mal nach Rinseless Wash, das ist schnelles und Kratzerfreies Waschen.
Sonst für das Staub Thema, würde ich dir einen Detailer empfehlen, der verhindet so was und gibt wieder etwas Glanz.
Gruß
@GarchingS54 das Vertuna Bond ist auch nice, da kommt so ein schöner Erdbeer Geruch durch die Garage
wenn du ein Pre Cleaner gefahren bist, benötigst du eigentlich kein IPA mehr, muss nur der richtige Cleaner zum nachfolgenden Schutz sein
Prima Amigo ist ein Lackreiniger für Wachse, das Fuso Coat ist eine PTFE Versiegelung.
Für eine gute Standzeit versuch mal das CarPro Essens als Vorreiniger zu nutzen, sollte eine bessere Standzeit für das eh schon gute Fuso Coeat bringen.
eine gute Versiegelung die ich gerne verarbeite ist die CQuarz UK mit der Vorbereitung von dem CarPro Essens.
Mit etwas Erfahrung in der Autopflege ist sie echt gut und sehr robust, auf einem Auto hat sie 15.000 km super performt.
Wobei vor Ort ein Deatiler ist kann ich leider nicht.
Würde aber für eine gute Arbeit min ca 350 € rechnen, dadrunter taugen sie Sachen oft nix.
Gruß Tim
danke wusste ich nicht.
Kann leider denn Titel nicht mehr ändern -.-
Ich weiß nur das sie immer gute Dienste getan haben
moin,
habe etwas aufgerüstet und dabei sind die 2 Funkgeräte übergeblieben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/albrecht-tectalk-sport-funkgeraet/697931956-226-29
Vlt hat ja einer Interesse an denn Geräten.
Wenn ihr fragen dazu habt einfach fragen
Gruß Tim
Hier mal die Fotos zu denn Versiegelten Felgen, hält jetzt seit 12.000 km und macht das Felgenreinigen zum Kinderspiel
also Shampoo hatte ich das von Waxxaddicted passend zum Wachs was gerade drauf ist Waxxaddicted Candy Gloss.
Ist ein Show Wachs hält vlt 1 Monat aber das Rot sieht aus wie ein BomBom der Glanz ist der Wahnsinn *.*
Fusso Coat mit dem PTFE Anteil ist super, schöne Standzeit mit einem guten Glanz.
Das Collinite ist nicht für Temperatur gemacht, versuch mal das Autofiness Mit Rim, das hält deutlich länger.
Sonst die Felgen Versiegel ich recht gerne, hält einfach schön lange.