Lipo gibt's nen Threads hier, war gerade erst aktiv. Gibt wohl auch istop Probleme. Einfach Mal bei irgendeinem Händler anrufen, irgendwer wird schon eine haben
ich weiß in diesem habe ich schon nachgefragt
Lipo gibt's nen Threads hier, war gerade erst aktiv. Gibt wohl auch istop Probleme. Einfach Mal bei irgendeinem Händler anrufen, irgendwer wird schon eine haben
ich weiß in diesem habe ich schon nachgefragt
I.L liefert leider nicht per Post und zum Vorbeifahren etwas nicht ganz um die Ecke
Die von Ebay werde ich mal schauen, bei denn Batterien, welche mir bis jetzt geliefert wurden waren immer die Pole zu klein.
Bin in dem Thema auch gerade nicht so drin in wiefern das Istop die AGB Batterie benötigt.
Würde ja auch zu einer Lipo greifen, da ich mein Auto eh nur im Sommer fahre.
Da habe ich leider auch keine verlässlichen Infos zur Nutzung in MX.
moin,
habe leider nix passendes hier gefunden, ich suche momentan eine neue Starter Batterie für meinen Mixxer. Meine hat wohl den Winter nicht so gut überstanden.
Mein Händler sagt sie können gerade keine Liefern und Autodoc / KFZTeile24 haben keine für unseren MX ?? (ATU auch nicht)
Was ist so besonders an unser Batterie ? was ich bis jetzt gelesen habe, hat es mit dem I Stop System zutun
Frage woher bekomme ich eine passende Batterie ? Hat jemand Tipps für mich
Gruß TIm
Moin,
meine Batterie hat den dritten Winter jetzt nicht überlebt -.-
Schaue gerade nach einer neuen. Hat sich jemand schon dem Thema Lipo Batterie weiter angenähert ?
Gruß TIm
12.4 da bin ich mal in der nähe das schaffe ich
irgendwann schaffe ich es wieder zu euch
bin das Wochenende leider in Berlin
Skiller, das ist ja super! Dein Thread ist mir leider entgangen, obwohl ich hier ins Forum fast jeden Tag reinschaue. Du hast die A-Säulen gedämmt???! Da wäre ich echt nicht drauf gekommen. Mir geht es auch um Soundverbesserung der Lautsprecher. Finde einfach keine Einstellung, die mit gefällt. Bevor ich nun die Lautsprecher wechsele, will ich es mit der Türdämmung versuchen. Den Kofferraum zu dämmen, war eine Fingerübung, um ein Gefühl fürs Material zu kriegen. Kann man sich sparen, finde ich. Du kriegst nen Like von mir!
Das induktive Laden des Handys hat mein Kumpel so gelöst:
schade war am Sonntag in Berlin hättest es dir gerne anschauen können
Das mit der Seitenhalterung hat auch was, aber Halter nervt nur meine Dame immer wenn sie da sitzt. Ohne Beifahrer aber echt eine gute Lösung.
Sound Mässig habe ich Bass +2 und +3 in Font Bereich, da die Boxen in denn Kopfstützen leider sehr wenig taugen.
Gruß TIm
moin,
verweise mal auf meinen Vorstellungs Thrend, habe dort meine Türen gedämmt und die A Säule.
Auf Seite 2 Findest du auch Fotos dazu.
Moin aus Celle
Mir ging es eher denn Sound der Anlage zu verbesern, welches sehr gut geklappt hat.
Ein netter Nebeneffekt ist, wenn man die Tür zumacht hört es sich nicht mehr nach Blech und Spielzeug an, sondern nach eine richtigen Auto Tür
Gruß TIm
mein RÜckweg war keine kleine Weltreise für ganze 15 KM habe ich 2 Stunden gebraucht
hätte gleich zu Fuß gehen sollen