Tolles Event, bis aufs Wetter doch sehr Unterhaltsam.
Dass die Leute vom Silent Hill in die Partymeile umgezogen sind aufgrund dess rauen Windes hat uns doch schließlich Alle zusammen gebracht
Leider wussten wir nicht dass sich die Forumsmitglieder am Ende des Platzes befinden und so hatten wir uns gleich am Anfang des Weges plaziert.
Knapps angekommen und schon waren wir dem @Kreaf begegnet der aber standhaft und wohl auch einsam in Sandy Hill blieb
Den Autos bin ich Allen begegnet aber leider fehlten immer noch die Gesichter dazu, daher verzeiht mir wenn ich euch übern Weg gelaufen bin und nicht gegrüßt habe
Für nächstes Treffen hängen wir uns Namensschilder an mit Nickname..
So weiß ich zb auch immer noch nicht mit wem ich mich beim Carlimbo gebattled habe
Strecke und Rennen fand ich sehr gut und Jeder hat sich benommen
Verpflegung war wirklich überschaubar und Händlermeile mau aber dass kann man dem Wetter und dem Funpark verdanken.
Sonst nochmal Danke an SPS dass die sowas organisiert haben, war echt ein schönes Event!
Habe sogar einen Sonnenbrand, auch wenn das auf dem Heimweg passiert ist
Übrigens, ich hatte die Verbrauchswerte und Trip vor dem Rennen zurückgesetzt und ja, Öltemperatur stieg deutlich über 120°C was mich immer dazu gezwungen hat eine entspannte Runde dazwischen zu fahren.