Beiträge von Kiezgesicht

Mit „Alcantara hat er“ meinst Du damit das komplette Paket ab Werk? Also quasi auch das Armaturenbrett und Türen, Schaltsack.

Dann würden die Recaros ja quasi wie die Faust aufs Auge passen.

Mich reizt ein komplett Alcantara MX5 sehr! Hat wer hier einen und könnte einfach mal ein Bild posten?

Also quasi Recaros plus alles an Alcantara, was ab Werk anzukreuzen ist. Das würd mich echt freuen, das in der Kiste und es wäre sowas von ein Brett. Alter...

Da würde mich auch der Abschlepphaken nicht stören! ;)

Kennt sich denn zufällig jemand damit aus, wie bei Mazda die Verteilung der Autos geregelt ist?

Wer zuerst kommt mahlt zuerst?

Oder wird das so wie beim 911R, den man nur bekommen hat, wenn man vorher nen 918 Spyder gekauft und noch zwei Macans für die Kids mitgenommen hat? (Achtung, übertrieben)

Als jahrelanger, stiller Mitleser angemeldet.

Ein nicht böse gemeinter Tipp Sven, du solltest nach Möglichkeit einfach mal versuchen, nicht immer ewige Romane der Selbstbeweihräucherung und „Fachbegriffe Wettwerfen“ zu veranstalten, dann käme hier von einigen Usern auch sicherlich weniger Gegenwind.

Auch ich als stiller Mitleser bekomme immer mit dem Vorschlaghammer von dir ins Gesicht gedroschen, dass du Ingenieur bei VW bist und die absolute Ahnung hast.

Wie gesagt, echt nicht böse gemeint, aber du siehst, wie wichtig mir dieses Thema ist, dass ich mich extra deswegen anmelde.

An alle anderen: von bei jeder Gelegenheit auf dem Sven rumhacken wird’s auch nicht besser. Von wegen Raketenwissenschaft und so.

————————————————————————————————

Abgesehen davon werde ich natürlich versuchen, mich hier in Themen, zu denen ich inhaltlich etwas sagen kann, einzubringen.