Gefällt mir sehr gut.
Beiträge von Kiezgesicht
-
-
Es ist der aktuelle SQ5 TDI.
Es gab aufgrund von sagen wir „Zulassungsschwierigkeiten“ den SQ5 in der aktuellen Baureihe nur als TFSI V6 3.0.
Jetzt aber genug von Audi und meinem Auto. Sorry @AdeleMX5 ich hab dich einfach falsch verstanden und ich entschuldige mich dafür.
-
sowie übrigens bei den deutschen premiumschlitten auch, wenn sie in usa angeboten sind
dafür kosten sie dann dort auch noch ne ecke wenigerDas ist aber wie du schon sagst in Deutschland nicht der Fall.
Mir ging es lediglich darum, dass ich das Gefühl habe, wir dürfen hier teuer für diese ganzen Assistenten zahlen, die noch nicht ganz so toll funktionieren. Und somit betrachte ich mich selbst als „Versuchskarninchen“.
Ich wiederhole noch mal, es ist nur mein persönliches Gefühl, und ich würde eben den Z4 ohne solche Sachen konfigurieren und dafür den großen Motor nehmen.
Sorry an alle, die sich dadurch angegriffen fühlten.
-
Augen auf-er schreibt von seinem SQ5 und ich habe mir erlaubt, ohne dich zu fragen, mich näher zu erkundigen.
Asche über mein Haupt.Verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe???
-
Kurze Zwischenfrage
falls es jemand wissen sollte, kann mir jemand sagen, warum die von einem festen Verdeck (Metall) bei Z4 alt wieder zu einem Stoffverdecke Z4 neu gekommen sind?
-
Die Frage ist halt, ob es sich lohnt, bei Nicht- oder sporadischem Gebrauch für alle Assistenzpakete rund 7000€ auszugeben.
Kann aber jeder so sehen, wie er will.
-
Meine ehrliche Meinung was Motoren angeht:
Wenn es sich um ein Alltagsauto handelt, das größte reinsetzen, was nur geht.
Ich fahr nen SQ5 TDI im Alltag und ich finde den 3.0 V6 gerade so ausreichend für so ein Schiff. Verbrauch gemischte Strecke mit keinem ganz so vorsichtigen Fahrstil 8,6 Liter / 100 km im Durchschnitt auf 7000 km.
Der kleinere Motor hätte sicherlich nen Liter weniger auf der Uhr, ja.Deswegen begrüße ich deine Entscheidung zum größten Motor sehr, dann lieber - wenn man bei nem Z4 M überhaupt großartig übers Geld diskutieren sollte - an dem unnötigen und teuren elektrischen Schnickschnack sparen, als am Motor.
Edit:
Wenn es möglich ist, versuch alle Assistenten weg zu lassen, die gehen. Ich habe zumindest bei der VW Gruppe die Erfahrung gemacht, dass die Assistenten eher so schlecht als recht funktionieren ergo noch etwas unausgereift sind, die paar Tausender in der Konfig kannst du wo anders rein schmeißen.
-
Du machst deinem Titel als „Beleuchtender“ natürlich alle Ehre
-
Freut mich natürlich sehr für dich, ich bin über die Vorgehensweise allerdings auch etwas verwirrt, dass es dann doch so einfach war, das andere Verdeck an den Start zu bringen.
-
Ich erlaube mir mal folgende Antwort: da ich vom Komma (österreichisch Beistrich) auf die Tätigkeit des Beistreichens gekommen bin, ergibt sich die Antwort eigentlich von selbst.
Mein Problem ist jetzt folgendes:
Ich hab meinen MX5 angemalt.
Wie bekomm ich das wieder weg?