Moin, ist der Radsatz noch vorhanden?
Beiträge von biohaufen
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Hieß es nicht das in dieser Rubrik lediglich der Umbau an sich vorgestellt werden soll und keine Diskussion (!) stattfindet?
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Moin!
Eigentlich holt man alte Threadleichen ja nicht wieder hoch, aber weiß jemand zufällig wo man das Zeug beschaffen kann?
Ich finde es nirgendwo erhältlich -
Genaue Zahlen liegen mir nicht mehr vor, aber offenkundig zu viel ...DSCI0030#.jpg
Und da mir die Gabe für den Blick in die Zukunft fehlt, halte ich gebührenden Abstand zum "Scheibenrand" ..
Sorry Jan.Das ist doch ein Mercedes Pleuel?
Verallgemeinern kann man das nicht, ich bin ein 1,4 TDI 75PS mit anderem Turbo 45tKm lang mit 150PS gefahren. (Bis für noch mehr Leistung Kolben, Pleuel und Düsen getauscht wurden) -
Ja das denke ich mir mittlerweile auch.
Von meinem vorherigen Fahrzeug kannte ich das zwar so nicht, aber ich bin in den Wintermonaten 3 MX5 ND G160 probefahren und die haben alle für etwa 30-40 Sekunden geklackert. —> Ich meine nicht in der Phase wo die Auslassventile noch bei der Verbrennung geöffnet werden, sondern danach.
Meiner macht das bei kalten Temperaturen auch etwas. (57tKm Laufleistung, ich habe ihn aber erst seit Februar)
Allerdings ist das auch sehr schnell wieder weg. Und bei 15-20 Grad Außentemperatur tritt es quasi gar nicht auf, auch nicht beim Kaltstart.
Was genau klackert kann ich allerdings nicht sagen, entweder sind es die Düsen die mehrfach einspritzen (geht das Benzinern?) oder die Hydrostößel?Vielleicht weißt du da mehr? @Jan#SPS