@Kugelfisch Besteht die Möglichkeit nur bestimmte Embleme zu bestellen? Hätte gern die Mazda-Logos, MX-5 und Roadster in schwarz glänzend, gibt es da eine Chance?
Beiträge von Sevidral
-
-
Oh man tausend Dank, bei Amazon hab ich tatsächlich nicht geschaut. Direkt gekauft
Kann zu.
Edit: argh zu schnell gewesen, trotzdem danke @Lucifer_Morningstar
-
Hallo zusammen,
ich suche schwarze LED-Seitenblinker mit E-Prüfzeichen.
Die gab es mal bei Zymexx, allerdings kommen die wohl nicht mehr rein, da sie durch die sequentiellen ersetzt wurden.Und die gefallen mir leider nicht
-
Hi Jens, anziehen kann man die ganz normal mit 19mm Sechskant, die Dimensionen unterscheiden sich quasi nicht von anderen Radmuttern, also würde ich davon ausgehen, dass das passt - versprechen kann ich es natürlich nicht.
-
Hallo zusammen,
Ich biete hier die originalen D1Spec Lug nuts in schwarz zum Verkauf an. Die Ware ist neu, die Verpackung ungeöffnet. Gekauft übrigens bei Zymexx.
19mm Sechskant
Preis: 70 Euro, am liebsten Abholung in der Nähe von Dortmund, sonst Versand.
Grund für den Verkauf: rot gefällt mir jetzt doch besser
-
Zu deutsch: Magmarot
Farbnamen sind ziemlich gewürfelt -
Ne, Magmarot ersetzt Rubinrot soweit ich weiß.
-
Ich würde dieses Thema gern beenden, es ist vermutlich so, wie es immer im Leben ist - das Gras ist woanders immer grüner.
Hätte ich das Stoffdach, würde mich die Lautstärke auf der Bahn nerven und die Optik geschlossen, etc pp.Ich finde den Wagen so oder so super, meine Herzensdame findet den RF auch schöner und ein BRZ-Killer sind beide Varianten. Also Ei drauf.
Nehmt mir mein Zweifeln nicht übel
-
Und genau das ist die einzige richtige Antwort
Dem pflichte ich bei!
-
Au Backe, da hab ich ja wieder was losgetreten
Also mit einem habt ihr auf jeden Fall Recht, geschloßen sieht der RF einfach aus.
Vielleicht ist es gerade auch nur das "shiny neues Spielzeug, will auch"-Gefühl, das will ich nicht ausschließen XD
Ich werde das mal beobachten und auch schauen, wie oft ich wirklich offen fahre und wie sehr mit Wind und Verdeckgeschwindigkeit nerven.
Wollte hier übrigens niemandem seine/ihre Wahl absprechen, wir sind doch alle ND-Fahrer hier