So, Samstag gibt es neue Schlappen, die liegen gerade keramikversiegelt im Keller
Da gibt es dann auch mindestens ein paar Schnappschüsse, es kommt auch ein Fotoshooting...
Wäre ohne 'rona deutlich einfacher
So, Samstag gibt es neue Schlappen, die liegen gerade keramikversiegelt im Keller
Da gibt es dann auch mindestens ein paar Schnappschüsse, es kommt auch ein Fotoshooting...
Wäre ohne 'rona deutlich einfacher
Hätte eins im Keller, das wollte ich eh loswerden
Eine ganz kurze Frage: wie ist die genaue Bezeichnung des MPS4, den man aktuell kaufen kann und haben möchte?
Ich habe den Reifenthread gelesen, allerdings wurde da ja irgendwie ein Reifen aus dem Programm genommen? Und DT1 gibt es auch, will man aber nicht? Und Speedindex, ihr versteht das Problem
Dimension: 205/45 R17, also Serie
Sauber, ein Drittel des Jahres ist ja dann eh ET45, dann freue ich mich schon mal
Danke dir!
An die Fahrwerk-Profis: Mit Blick auf die mega geilen Zymexx ZR Performance, ist es unbedenklich, ET35 zu fahren oder leidet da etwas? Also Performance oder Langlebigkeit?
Fahrzeug: ST G184 mit SPS Street
Wer kann noch dezente schwarze Radmuttern nennen, welche man guten Gewissens fahren kann/darf und die nicht zu abgefahren aussehen mit fancy Spitzen und Rädelungen?
ATH hat doch schwarze Radmuttern im Sortiment, die fand ich super.
Ja, wir müssen echt mal wieder ein Fotoshooting machen, ich schau mal, dass das in naher Zukunft passiert.
Optisch fehlt ja jetzt auch nur noch Felgen / Reifen, da bin ich aber noch in der Findungsphase - dauert noch ein bisschen.
Ansonsten vielen Dank für das Lob
So, nach dem Besuch in Zymeyxhausen jetzt endlich mit einer Abgasanlage und Diffusor ausgestattet
So, hat etwas gedauert, sorry.
Wenn ich das Gutachten richtig lese, ist er vorne 280mm und hinten 285mm Abstand Federauflage bis Klemmschraube am Federbein. Nicht ultra tief, aber optisch meiner Meinung nach viel hübscher als Serie.
Montag kommt dann der geschwärzte Zymexx Gen3 ESD inkl VSD und Diffusor, ich freu mich
Sieht wirklich nicht vertrauenswürdig aus... Ich weiß nicht wie, aber Schaltgetriebe will ich auch in Zukunft fahren... Naja ma abwarten, was Mazda so bringt.