Ganz dumme Frage: wo kann man die (originalen) Teile am einfachsten bestellen? Bei Prange hab ich nichts gefunden...
Und macht der Ansaugschlauch von IL da Probleme? Der Durchmesser ist ja gleich, momentan ist halt der SE daran angeschlossen.
Ganz dumme Frage: wo kann man die (originalen) Teile am einfachsten bestellen? Bei Prange hab ich nichts gefunden...
Und macht der Ansaugschlauch von IL da Probleme? Der Durchmesser ist ja gleich, momentan ist halt der SE daran angeschlossen.
Ich biete hier einen kompletten Satz original Bridgestone 205/45 R17 auf original Design 66 Felgen mit Reifendruck-Sensoren an. Alles Originalteile meines Bj2019 ND, also nicht super alt.
Preisvorstellung 500€
Abholung in Lünen
Kleine Anmerkung: die Felgen sind aktuell mit anderen Reifen bestückt und ich müsste vorher noch bei Zymexx umziehen - das bietet natürlich die Chance, sich dort zu treffen
Kennt jemand zufällig einen Bremsenlack sowie eine Folie, die so nah wie möglich ans Magmarot rankommt? Dass man den Effekt mit Folie oder Einschichtlack nicht reproduzieren kann ist klar. Folie wäre für den Innenraum und Bremsenlack.. Ähm ja
- Vorschalldämpfer 40€
- Endschalldämpfer
- Bilstein Fahrwerk 150€
- Seitenblinker 5€
- Bridgestone Reifen * 40€ / Stck
- "Design 66" Felgen inkl Sensoren
- Kennzeichenbeleuchtung 5€
- Getränkehalter links 20€
- Windschott ST
- Domstrebe
Weiß jemand zufällig, ob die 17,5cm Japan-Import Gummiantenne von IL an den Dragonwing stoßen würde?
Mir wurde tatsächlich die Antenne geklaut, wie arm ist das denn -.-
Hallo zusammen,
Ich möchte gern etwas Platz im Keller schaffen, daher hier ein paar Angebote der Originalteile meines G184 ST Sports-Line +SP Bj2019, die nicht mehr an bzw in meinem Wagen sind:
- Vorschalldämpfer 40€
- Endschalldämpfer 50€
- Bilstein Fahrwerk 150€
- Seitenblinker 5€
- Bridgestone Reifen * 40€ / Stck
- "Design 66" Felgen inkl Sensoren * 60€ / Stck
- Kennzeichenbeleuchtung 5€
- Getränkehalter links 20€
- Windschott ST
- Domstrebe ohne Schrauben 20€
Alle Teile sind unter 10.000 km gelaufen.
Alle Preise sind VB ohne Versand.
Am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung in Lünen (Nähe Dortmund) und ein netter Plausch, Versand ist natürlich auch möglich. Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nie so große bzw schwere Dinge verschickt habe, da müsste ich mich also erst schlau machen.
*die Idee war, die einzeln zu verkaufen, wenn gewünscht, kann ich die auch aufziehen lassen bei Zymexx.
Da steht "made in japan" in Katakana
So, habe endlich ein Banner auf der Windschutzscheibe, die fand ich immer schon cool
Als nächstes steht ein Mini Upgrade der Lautsprecher an.
Und Fotoshooting
Spannend und traurig.
Hoffentlich bleibt das linke Pedal und das geringe Gewicht.
Mal schauen, was Mazda aus dem Hut zaubert, ich bin jedenfalls froh, meinen ND zu haben
Wie versprochen, erste Schnappschüsse des Ergebnisses.
Fährt auf den MPS4 einfach nur mega