Das ist mir schon alles bewusst. Es geht mir doch nur um einen fairen Preis.
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Was denkt ihr zu welchem Kurs man einen neuwertigen Satz der Anni-Felgen fair veräußern kann?
-
Herzlichen Dank!
Das sieht super aus. Ich mag dieses „mechanische“ Schaltgefühl mit kurzen Wegen unter etwas erhöhtem Kraftaufwand total! Wie ist die Geräuschkulisse vom Getriebe beim Ausdrehen unter Last? Gehen die Gänge sauber rein oder hat sich mit der Synchronisation irgendwas zum Nachteil geändert?
Grüße
-
Kannst uns davon Bilder und vielleicht sogar ein kleines Video zeigen?
Grüße
-
fast fertig
-
Sollte passen?
-
Geht ein 205/40R17 auf den Rays der Anni auch klar ohne Tachoangleichung?
Grüße
-
Halter für Catchtank Entlüftung Ventildeckel am Domblech der IL-Strebe aus stabilem Niroblech...fast finale Form
wird dann noch wieder schwarz gepulvert
Grüße
-
Auf die geringfügige Abweichung in der TBN würde ich mir ein Ei braten. Wir verbrennen kein schwefelhaltiges Schweröl.
Trotzdem machst Du ganz klar auch mit dem RSP NICHTS falsch und beides sind hochwertige Öle. Der persönliche Geschmack entscheidet.
-
Das würde ich daran nicht festmachen. Die Additivierung des REP (u.a. eine gute Menge Molybdän) ist hervorragend und das Öl schmiert garantiert nicht minder gut, als das RSP. Die Stabilität im Heißviskoindex ist erstklassig...DAS ist für mich ein zuverlässiger Indikator, dass das Öl dann zuverlässig schmiert, wenn es erforderlich ist. Nämlich wenn der Motor über längere Zeit im Vollastbereich bewegt wird. Und die sensationell geringen Verdampfungsverluste sind mir bzgl. der Problematik der Verunreinigung im Einlassbereich, wie bei jedem DI, ÄUßERST willkommen.